Hallo zusammen, endlich funktioniert das lang angekündigte neue Tippspiel - gerade noch rechtzeitig zur Rückrunde. Punktlandung. Ok, was muss man wissen, was ist vielleicht interessant zu wissen: Der Link oben in der Navigationsleiste sollte noch funktionieren (bitte mal Jemand testen und ggf. Negativmeldung), alternativ geht es auch über den HIER, oder Ihr betretet das SPielfeld einfach in der Übersicht vom Forum (schön grün strahlt es Euch entgegen) Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein. Recht nett ist die Statistik, wenn Ihr Euch bei den Begegnungen befindet - gekennzeichnet durch dieses Symbol hier: Ihr seht die letzten 5 Ergebnisse der beiden Vereine und weiter unten dann auch noch das der letzten direkten Begegnungen (angefangen ab dieses Saison) Ahja, im Moment ist die Spielvorschau auf 5 Tage eingestellt - aber es ist auch kein Problem weiter in die Zukunft zu schauen. Außerdem neu: Unter Euren Einstellungen und Optionen (linker Bildrand) könnt Ihr Euch nun auch immer schön einen Tag vor Spielbeginn an das Tippspiel per Mail erinnern lassen. Ich bin mir jedoch auch so sicher, dass der unglaubliche Hagen dies auf seine dezente Art nach wie vor machen wird - und deswegen ist mir diese persönliche Weise auch viel lieber. Noch mehr ? Bestimmt, lasst es uns gemeinsam herausfinden. Viel Spass ToM
AW: Das neue Tippspiel ! herzlichen Dank.... für die viele Arbeit, die Du damit hattest!!! Klasse gemacht!!!
AW: Das neue Tippspiel ! Insbesondere das kleine Symbol, unter dem Mann sich die vorherigen Spiele ansehen kann, macht es mir wesentlich leichter, zu tippen. Die Punkte der Hinrunde sind ja auch noch da...TOP! Vielen Dank! Übrigens der Hagen ist ein wenig diplomatischer in seiner Erinnerungs-Email geworden. Zitat: (Betreff: Tippen) ich weiß , du hast anderes zu tun , neue Version ist aber gelungen.
AW: Das neue Tippspiel ! Naja, ich kann nachvollziehen, dass er etwas gestresst ist - neben dem eh schon heftigen Tagesprogramm, hat er mir immer wieder mal unter die Arme gegriffen (und ich war noch gar nicht duschen) Vielen Dank an der Stelle für die Unterstützung. Nutzt aber alles nix - der derzeitige Erste muss da wech ! :hasiohren:
AW: Das neue Tippspiel ! Toll gemacht ... bin zwar ein (fast) absoluter Nicht-Fussballer, aber werde einfach mal mittippen ... und wenn´s nur der Erheiterung anderer dienen sollte ;-)
AW: Das neue Tippspiel ! Ja Tom muss auch ein Lob aussprechen. Haste fein jemacht. Schön übersichtlich und einfach.