Im Fernsehen ist er beinahe täglich zu sehen, auf der Bühne steht er regelmäßig, ebenfalls mehrere Bücher hat er bereits geschrieben: Seitdem der Rommerskirchener Horst Lichter, 46 Jahre alt, vom Arbeiter zum Starkoch aufgestiegen ist, nimmt man ihn in seiner Heimat wenig wahr. (Zum Original Online-Artikel geht's über einen Klick auf das Logo)
AW: Den vielen Geschichten so nah Fürchterlich, Grauenhaft .. Maggi, HIT-Einkaufsmarkt, irgendwas mit Zahnärzten ... was denn noch ? Der Mann kann sicherlich Vieles, hat selbiges mit Sicherheit auch bereits erreicht ... aber - der Nervfaktor ist enorm. Ich finde seine Sprüche mit Sahne und Butter alles andere als lustisch. Klar, so nen doll gedrillter Schnauzer macht fein was her , aber ... OWEIA ! ToM (sorry, das musste jetzt mal unzensiert raus)
AW: Den vielen Geschichten so nah Also ich kann ihn verstehen. Mit seinen 46 Jahren ist er nun auf dem Höhepunkt seines Bekanntheitsgrades und versucht diesen nun auch monetär auszunutzen. Nur allzu menschlich, wie ich finde. Sicherlich kann man das auch übertreiben und einigen geht er - so wie ToM - damit schon sicherlich auf dem S...k! Das wird sich aber aus meiner Sicht irgendwann selbst regulieren, da die "Überdosierung" dafür schon sorgen wird... Dafür das er ja eigentlich schon fast mal tot war, ist er ja präsenter denn je...also ich find' ihn ganz knuffig und er ist halt ein Rommerskirchener Original.
AW: Den vielen Geschichten so nah Um Gottes Willen - ja doch natürlich - Geld stinkt nicht und er wäre ja bescheuert, wenn er nicht auf diesen Zug aufspringen würde. Nee, ist schon in Ordnung ! Aber ich kann den Knaben nun überhaupt gar nicht ab ! Hat er denn in der Vergangenheit irgendwas für Rommerskirchen getan ? Nur mal neugierig nachfragen wollt. Irgendwelche Stiftungen ... Förderung von Vereinen oder guten Sachen ... Sowas ? ToM
AW: Den vielen Geschichten so nah Ausser kochen......neee....ne, glaub ich nicht. Aber wovon denn auch? Und durch ihn ist doch Rommerskirchen in aller Munde (quasi Köln bei Rommerskirchen) :schaller:
AW: Den vielen Geschichten so nah Nee .. super ... ich hatte schon damit gerechnet, dass er nem Fussballverein oder weiss der Geier was - unter die Arme greift. Da sind ein paar K-euro wohl doch rein lächerlich. Hmmm... naja, Ferrari fahren ist ja auch besser - da wird man dann auch schön gesehen, wenn man gebührend ausparkt und dann mal den kalten Motor kurz mal aufröhren lässt ARGH . Ich glaub ich halt mich aus dem Lichter-Beitrag besser raus.
AW: Den vielen Geschichten so nah Mit dem "wovon denn auch?" meinte ich die weiter zurück liegende Vergangenheit. Nur weil jemand etwas spendet oder einge gute Tat tut, ist er ja lange noch kein doller Charakter...und ich behaupte ja auch nicht, dass er den hat. Das kann und will ich gar nicht beurteilen.... Ich habe mich mit seiner Person auch nie wirklich beschäftigt. Soll er doch mit seinem Ferrari durch die Gegend düsen.... "man muss auch jönne könne..."
AW: Den vielen Geschichten so nah Du kannst Dir kaum vorstellen, was ich jönne kann. Aber ... der Unterhaltungswert von dem Menschen im TV/Radio ist doch gen Null tendierend. Ich kenne genügend arbeitende Menschen, die nicht annähernd soviel Kohle bekommen für Sachen, die sie können. Naja, ich gönne ihm den Erfolg, aber Kritik ist auch erlaubt. Wenn ich mich mal zu einer ruhigeren Minuten aufraffen kann, werde ich gerne mal etwas kritik an Herrn Lichter üben.
AW: Den vielen Geschichten so nah Klar darf man hier auch (konstruktive) Kritik äußern...:bubblegum: *gespannt bin*