AW: Der 13. Spieltag Auch wenn ich nicht angesprochen bin - man kann sogar nur einen einzigen Punkt holen ... doch doch, das geht.
AW: Der 13. Spieltag Merci ... Ich kann eigentlich nur sagen, dass es ein Quentchen Glück und ein Tip aus dem Bauch heraus war ... Da ich kein "Hardcore-Fußball-Interessierter" bin, spare ich mir einfach großartige Spielanalysen der Vergangenheit. Ein solches Ergebnis wird es beim nächsten Tip wahrscheinlich nicht mehr geben ...
AW: Der 13. Spieltag Gratulation an die Forums-Nachtschwinge....:klatscher: Tröste Dich, Tom.....ich sorge auch in den letzten 3 Wochen dafür, dass die Herbstmeisterschaft wieder spannend wird.... Einem Abräumer der letzten Wochen gehört aber auch Respekt gezollt. Gustlime hat echt genial gepunktet in letzter Zeit. Weiter so....:klatscher:
AW: Der 13. Spieltag Gustlime und den Michel .. die meinste, ja ? Tja, was soll ich sagen ... es ist und bleibt wohl spannend. Hier mal für die, die es noch nicht kennen die "Hall of Fame" Schön, dass sich das Tippspiel etabliert hat. ToM