AW: der 14. Spieltag wow Leverkusen *freu*... ich habe 3:1 getippt...egal, Hauptsache weiter oben mit gutem Torverhältnis :klatscher:.
AW: der 14. Spieltag :klatscher:gratuliere...so bleibt es wenigstens spannend in Sachen Herbstmeisterschaft.... So gut, wie Du in den letzten 4 Wochen gepunktet hast, wirst Du sicher auch Herbstmeister.... Aber bei der Art der Punkteverteilung, können es noch viele werden und das finde ich auch gut so..... :klatscher: Und auch wenn ich im Spiel Gladbach - Schalke nicht gepunktet habe, so bin ich doch froh, dass "meine" Gladbacher unerwartete 3 Punkte eingefahren haben. Da macht das arbeiten am Montag in der Feindesstadt Kölle gleich wieder doppelt Spaß.....hehehe:diebisch:
AW: der 14. Spieltag der Sir macht sich montags gerne beliebt bei den Kollegen :smiley:...montags ist Helmpflicht...
AW: der 14. Spieltag ok ok.....hoffe ja eh, dass beide in der Liga bleiben....sonst ist das Derby ja schon wieder Geschichte...
AW: der 14. Spieltag .....so nen Trio mit der F95 wäre auch nicht schlecht. Dann kommt noch Duisburg dazu.....interessante Vorstellung, oder ? Quak