1. nuts (6,75) und Jupp (6,702) haben mit Abstand den besten Quotienten.

Aber Andi ist mit 47 Punkten (5,875) verdient in Führung. Es bleibt aber spannend....

Schon am Mittwoch ist ein Nachholspiel . Frankfurt vs KSC. Na, wißt ihr noch, wie ihr getippt habt....?

2. Ja....gar nicht....weil ich da noch nicht mitgetippt habe :(....können wir Neuen das Spiel noch nachtippen ????? :pflaster:

nuts

3. Probiere doch einfach mal aus!

4. Wie denn? Ist doch gesperrt.....:(

5. Im MOment kann ich das zwar ändern, aber irgendwie hab ich nciht die Kontrolle drüber, die ich mir da wünschen würd.

Und bevor da irgendwo das Risiko unüberschaubar wird - .....

Ab Dezember kann man mit einer wesentlich optimierteren Version rechnen.

ToM

6. Du hast KEINE KONTROLLE darüber????
    Wer, wenn nicht DU !??!?!?!
    :shocked:

7. Och, mir reciht der aktuell von mir belegte Platz in der Rangliste. Ein leicht erhebenes Gefühl da soooo weit oben mitzumischen, obwohl ich von der Materie überhaupt keine Ahnung hab.

8. ...ich nenn das Wettbewerbsverzerrung...schließlich weiß ich seit gestern um was es geht :diebisch: hehehe

Gruß, nuts

9. ich wollte nur darauf hinweisen, dass noch nicht alle getippt haben ; auch nicht alle aus den Top-Five !

Aber sie wollen bestimmt heute noch abwarten, wie die Uefa Cup - mannschaften abschneiden.

Oh, Schalke muss heute und bereits am Samstag wieder ran...

10. Haaaallooo Hagen....keine Tipps bitte!

[size=-2]nur Zuhause Schatz![/size]

11. dem geneigten Leser möge hier der säuselnde Zusatz "Schatz" ins Auge fallen :clever:

12. Ich bin gerade etwas "betroffen"

13. Auch nicht schlecht, ToM....also man könnte meinen, dass Du Dich an Danni's Vorschlag mit dem Nicht-tippen gehalten hast....uiuiuiiui

So elegant ist noch niemand den Punkten ausgewichen....:pflaster:

Gruß vom nuts

P.S.: Bin ganz zufrieden, so wie die Allesammt gespült haben....und mit meinem Sohnemann auch !!!

14. Und vom Schwimmtalent Deines Sohnes hat mir Kim auch noch erzählt.....scheint ja ne Sportskanone zu sein.

15. :smiley: Das ist schön zu hören *stolz*....ganz der Vater :schaller: (Sascha erzählt mir ja nicht viel, von daher krieg ich sowas nur über andere mit....:().
    Solange er das alles gerne macht, ist das auch kein Problem und im Moment macht ihm auch alles mögliche Spaß...sogar (bisher erfolgloses) geocachen....

16. Kim erzählt eigentlich auch nix, aber das war ein Kommentar wert, dass der Sascha tooootal gut Rückenschwimmen kann.

Kim hat auch schon dank Biggi und co. geocachen kennengelernt und schon viel Spaß dabei gehabt. Für mich und Hagen is dat aber nix..... :(

Diese Seite empfehlen