1. Hossa - Nightwing hat echt den Vogel abgeschossen !
    Satte 19 Punkte lassen die 14er Quote von NAG und Sir Gixx nahezu lächerlich erscheinen (jaja, nicht wirklich aber irgendwas muss man ja schreiben, damit diese Neunzuehn Points auch richtig zur Geltung kommen)

Weiter so

2. AW: Der vierte Spieltag

.....und mehr als doppelt so viele Punkte wie beim Tom (nur um es mal anzumerken: Tom holte gigantische 8 Punkte)waren es außerdem......
    Onkel Tom ->:hasiohren:<-der ach so liebe Sir

3. AW: Der vierte Spieltag

Jo jo jo ... blinde Nachtschwingen finden halt auch mal was ... ;-)

Das Ganze kann sich (und wird sich mit Sicherheit) genauso schnell wieder drehen - aber Hauptsache ist doch es macht Spaß und bleibt spannend...

Als absoluter Fussball-Nerd gehe ich vielleicht mit der nötigen Sorglosigkeit an die Sache ran ... :smiley: - auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich bei der aktuellen Saison schon noch ein bißchen auf der Bundesliga-Seite schlau mache ... der Ehrgeiz scheint zu erwachen.

4. AW: Der vierte Spieltag

Auch wenn es sich blöd anhört, aber am Schluß habe ich gehofft, das der HSV nochmal trifft. Dann wären es 18. Punkte gewesen.

5. AW: Der vierte Spieltag

Schwer zu glauben, aber ...

... ich wollte am Samstag meinen Tip noch auf 3:1 ändern ... völlig aus dem Bauch raus - c´est la vie ... ;-)

Diese Seite empfehlen