Aufgepasst an alle: Es ist englische Woche, d.h am 28.10.2008 bzw 29.10.2008 geht es schon wieder weiter. Ich hoffe, es ist für einige nicht zu spät.
Habe dann auch mal den Rest der Hinrunde getippt....sozusagen als "Späteinsteiger"....Bei meinen Kenntnissen dieser Sportart hätte es aber sicher auch nix genutzt, von Anfang an mitzutippen....*lach......trotzdem ganz witzige Idee.....
Vermutlich bist Du ein Fussballbegeisterter .. alle die, die Ahnung davon haben, haben eigentlich ja keine Chance. Alte Rommerskirchen-Portal-Weisheit:liebanschau:
AW: der zehnte Spieltag Super Salatkönig....hast es ja doch noch geschafft! Nur meinen Tipp hätte ich auch sein lassen können: nur 2 Punkte.... flaster:
AW: der zehnte Spieltag Ich hab noch gar nicht gezählt, aber .. schaut ja recht gut aus. Andi macht mir Angst !
AW: der zehnte Spieltag tom hat sechs pünktchen geholt. nit schlecht. aber auch ich habe mal wieder ein korn gefunden :smiley:
AW: der zehnte Spieltag oh wie dankbar bin ih dir für diesen hinweis. alex ist eh nicht da und ich bin für dieses angebot riesig dankbar......:klatscher:
AW: der zehnte Spieltag Tooooor ! da haben viele aber richtig gepunktet. Sir Gixx als Newcomer und Tom69 mit 13 Punkten Tageshöchstwert
AW: der zehnte Spieltag ich studiere die ergebnisse und prognosen es klappt aber auch nix um nach oben zu gelangen :dampfi::dampfi::dampfi:
AW: der zehnte Spieltag Juchuuuu, froi *huepf huepf ... Leute leute .. ich hab so dermassen keine AHnung von der Materie ... sehr sehr spannend mit höchsten Spassfaktor. Juchuuuu
AW: der zehnte Spieltag Hurra, hatte das Tippen soeben geschafft. Gott sei dank nicht im Stau gestanden:liebanschau: und sogar 9 Punkte geholt. Ich bleib oben dran. Hagen: Herzlichen Glückwunsch zur Führung
AW: der zehnte Spieltag Herzlichen Glückwunsch an Hagen. War wohl nicht mein Spieltag. Viel schlimmer konnte es nur noch das Ergebnis von Köln machen.
AW: der zehnte Spieltag na, das nenn ich doch mal anfängerglück......freu.........13 points als späteinsteiger lassen ja hoffen......auch wenn die tabellenführung weit weg ist.........*ffg
AW: der zehnte Spieltag Nicht schlecht! Ich loose im Moment nur noch....Aber ich habe immer noch Chancen beste Frau zu werden. :clever:
AW: der zehnte Spieltag Irgendwie scheine ich wenig genug Ahnung für dieses Spiel zu haben......auch am 11. Spieltag bislang 9 punkte geholt und 2 Spiele stehen ja noch aus..... Vielleicht sollte ich mal nen Lottoschein ausfüllen.....*fg