Ui, das geht ja nun echt gut ab hier mit den Punkten. Irgendwie hat sich - jetzt wo der zweite Spieltag noch in vollem Gange ist - alles umgekrempelt - mal schauen wie das ausschaut wenn die Spiele durch sind. ToM
AW: Der zweite Spieltag Stimmt, man braucht nur ein oder zwei Ergebnisse richtig zu tippen (5 Punkte!) und schon ist alles über den Haufen geworfen. Und das ist ja nun wirklich absoluter Zufall! Ob das so richtig ist? Aber im Moment: That's life ;-) LG, Smith
AW: Der zweite Spieltag Ich bin also bestens als Favorit geeignet - keienerlei Ahnung ... Michel udn Kruemel haben jetzt wo heute noch 2 Spiele ausstehen bereits 15 Punkte geklaubt - respekt
AW: Der zweite Spieltag Genau ;-) Frag mich sowieso schon, warum Du nicht oben stehst ;-) Aber heute kommen ja noch zwei Spiele ;-) Ich glaube an Dich! Unbedingt! Ahnung habe ich so wirklich auch nicht. Ich schau keine Sportschau, weiß nicht wie der Trainer vom FC heißt, verfolge nur interessiert die Ergebnisse im Internet. Mach Dir doch mal den Spaß und sortiere die Tabelle um, wenn Du statt 5 Punkten für ein richtiges Ergebnis nur 1 Bonuspunkt vergibst. Die Reihenfolge sieht schon anders aus und die Abstände sind nicht mehr so groß. LG, Smith
AW: Der zweite Spieltag Yesssss.......ein Hoch auf "meine" Gladbacher.....nicht nur 3 wichtige Punkte eingefahren, sondern mir auch noch 5 Pünktchen im Buli-Spiel gegönnt..... :klatscher::klatscher::klatscher: