Im Eckumer Bürgerpark gibt es nun den ersten Boule-Platz in der Gemeinde. Die Zeiten, in denen Freunde des französischen Spiels mit den Kugeln bis nach Düsseldorf ausweichen mussten, sind vorbei. Weiterlesen... Quelle: NGZ-Online
AW: Erster Boule-Platz eröffnet das ist doch mal eine sache gut sollen wir nicht ein neues portal duell am rathaus starten
AW: Erster Boule-Platz eröffnet Hey Foren-Joda! Gute Idee du da haben. Ich dabei sein! Möge die Macht mit dir sein. ;-)
AW: Erster Boule-Platz eröffnet Wirklich mal eine tolle Sache... Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei Es werden sich bestimmt Termine und ausreichend Leute finden, um mal eine Runde Boule zu spielen.
AW: Erster Boule-Platz eröffnet Hat jemand von euch mal Boule gespielt? Ich bisher nur Boccia - sind die Bouleregeln anders? Allerdings haben wir ein schönes, richtiges, schweres Boulesspiele vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Da hatten meine Schwiegereltern wohl das richtige Näschen...
AW: Erster Boule-Platz eröffnet ich habe mal ein wenig bei unser aus und hof shop mit dem großen Ama..... geschaut die haben richtig gute kugekn im programm weiß jemand auf was man beim kauf achten soll?
AW: Erster Boule-Platz eröffnet Rund! Und nicht zu groß. Ne, ich weiß es nicht. Unsere Boulekugeln sind alle aus blitzeblankem Metall mit unterschiedlichen Rillenmustern. 2 gehören immer zusammen. 6 sind in unserem Holzkoffer und sind sauschwer. Meinste, man kann da viel verkehrt machen?