Hallo Giller, bitte erklärt mir doch mal die Gründe Eurer Aus-Gemeindung ?!?!? Oder die Ernennung zum Kurort... Ich war doch sehr über das neue Ortschild erstaunt. Viele Grüße Biggi
AW: Gill in Gallien ? aaaaaaaaaaaaaaah, Du hast es fotografiert *g* Mal schauen, ob es heute noch hängt....
AW: Gill in Gallien ? Cool Hängt es noch? Gibt es auch Bilder von Obelix, Asterix, Miraculix usw.? ;-)
AW: Gill in Gallien ? schade 14:30 uhr war es verschwunden aber es hängt noch eins an der bresslauerstr.
AW: Gill in Gallien ? jetz muss der große nur noch heiß gebadet werden dann kommt das nach dem du das fell angeglichen hast auch mit "idefix" hin :schaller:
AW: Gill in Gallien ? als ich die Hälfte des Satzes gelesen habe, dachte ich erst, du meinst den Sir *prust* aber beim Fell wurde ich dann doch stutzig :hasiohren:
AW: Gill in Gallien ? Kaum schaut man hier mal nicht rechtzeitig rein und schon geht hier alles drunter und drüber.... und schon bin ich wieder weg....<-----flüchtendes Sir Tsetsetse.....Krümel, Krümel........was hast Du nur für seltsame Gedanken....*gg
AW: Gill in Gallien ? So ihr Lieben, jetzt habt ihr nett über Idefix und Co geschrieben, aber sagt doch endlich mal WARUM hängt das Schild dort ?????
AW: Gill in Gallien ? ich weiß es nicht :-( ich finds nur genial :-D vielleicht ein Hinweis auf die 800-Jahr-Feier, was die Giller selbst auf die Beine gestellt haben, weil es "nichts Offiielles" gab?????