am kommenden Freitag, 26.09.2008 findet in der Gillbachschule ein Tag der offenen Tür für alle Schulneulinge statt. Interessierte Eltern können mit ihren Kindern in der Zeit von 9.00 – 11.00 Uhr die Räumlichkeiten der Schule besichtigen. Im Anschluss an den Schnupperunterricht haben die Eltern die Möglichkeit am Stand des Fördervereins Fragen mit der Schulleitung, der Leitung der Offenen Ganztagsschule und aktiven Eltern der Gillbachschule zu besprechen.
schade mein kleiner ist erst 2 jahre muss noch 4 jahre warten aber zur schule ist klasse oder? war heute morgen zum Fahrrad Training eingeladen:schaller: und muss sagen einige kids der 3 klasse müssen noch lernen (meine Grosse auch) nur so zur info :smiley: bis denne
Meine "Rest"-Familie wird wohl da sein. Ich leider nicht, muss arbeiten . Naja - geht mir ja wahrscheinlich nicht alleine so :smiley:! Allen die hingehen - viel Spaß ! VG nuts
Ich glaube, es käme nicht so gut bei unserer Tochter an, wenn ich mich dahinten alleine hinsetzen würde, um zuzuschauen.