1. Hallo zusammen,

da eine vollkommen neuartige Art des Tippspiels erschienen ist, diese wesentlich mehr Flexibilität und auch Konmfort im Bauch hat, werde ich irgendwann die Tage (genauer gehts leider gerade nicht) die Variante integrieren und vermutlich auch versuchen,die bisherigen Tipps zu übernehmen.

Sehr sehr nett an dem Neuen ist u.a. , dass es Wartungsfrei läuft. SHAKKA !

ToM

2. AW: Neues Tippspiel

Ist das Neue an dem neuen Tippspiel nur auf den technischen Hintergrund bezogen oder auch spielmäßig irgendwie neu/anders???

3. AW: Neues Tippspiel

Na, prima.

Es haben ja die ersten schon für den nächsten Spieltag wieder getippt.
    Wird durch das up-Date alles vorherige gelöscht ( Tipps und Auswertung der Vorrunde) ?

Tom hatte etwaige Zweifel angedeutet. Bevor es zu kompliziert wird, könnte man doch mit der alten Version verfahren,oder ?

4. AW: Neues Tippspiel

Alles wird gut.

Ich hänge das Thema sogar soweit auf, dass das Board u.U. einige Zeit ausser Betrieb genommen wird.
    Dafür ist danach alles Hieb- und Stichfest .. die Ergebnisse, Tabellen etc pflegen sich nahezu "von allein" - und es wird einige neue Möglichkeiten geben. Immer unter der Premisse, den bisherigen Tippverlauf zu hundert Prozent zu migieren.

Schaumerma sagt der Kaiser

5. AW: Neues Tippspiel

Viel Zeit ist nicht mehr.....ich bin ja sooooOOOooooo neugierig...:smiley:

6. AW: Neues Tippspiel

Die Neugierde lohnt nicht wirklich und ich verspreche auch nix wegen der Rückrunde ..

7. AW: Neues Tippspiel

ToM, da kommste jetzt nicht mehr raus...die Erwartungshaltung ist in der Tipper-Community nun äußerst groß.....(hehehe)

8. AW: Neues Tippspiel

Am Freitag ist der Winterschlaf vorbei, endlich wieder Fußball.

Tippen?

9. AW: Neues Tippspiel

Hmmm.. stimmt ist ja schon wieder so weit ...
    Ich habs am Wochenende hinbekommen, das neue Tippspiel zu installieren, allerdings schaut es mit einer Datenübernahme MAU aus.

Ich denke, wenn es mir morgen wieder etwas besser geht, dann versuch ich einen letzten Anlauf .. sonst müssen wir mal schauen.

ToM

10. AW: Neues Tippspiel

Aber tippen kann man? Die Tipps können dann nicht "abhanden" kommen...*zweifel*

11. AW: Neues Tippspiel

Ich versteh gerade nicht ganz was Du meinst ...

Also wir haben das alte Tippspiel, welches nach wie vor Funktionsfähig ist (mit einigen mehr oder weniger bekannten Macken)

und das Neue Tipspiel, welches auch voll funkionsfähig ist (ohne Macken und nen bisserl mehr Möglichkeiten)

Nach wie vor ist die Idee, die Daten des Alten in das Neue zu migrieren.

ToM

12. #12 nuts, 27 Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2009
    AW: Neues Tippspiel

Ich wusste nicht, dass es nebenher (gleichzeitig) läuft.....hatte die sorge, dass wenn das neue noch nicht funktioniert und das alte abgeschaltet ist, dass nacher die alten tipps futsch sind.....daten-gau....du verstehst ?!

13. AW: Neues Tippspiel

ich verstehe .. deswegen hab ich was ausführlicher dazu geschrieben .. du weisst ?

Diese Seite empfehlen