Hallo, wenn ich schon mal hier bin kann ich ja gleich mal fragen wo die ganzen Pferdeleutchen sich versteckt haben ? Alle Reiter ,Fahrer, Züchter , Stallbesitzer .... Meldet euch !
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? Hallo Lucky, ich hätte gerne *g* und meine Mädels würds freuen...muss leider passen...drück dir die Daumen, dass sich hier noch Pferdefreunde melden.
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? Hallo Kruemel , ich denke hier werden sich bestimmt noch einige anmelden . Dann sind auch bestimmt ein paar Pferdeleutchen dazwischen *g* Und mit dem eigenen Pferdchen : Was nicht ist kann ja noch werden :cheesy: LG
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? wer möchte denn mal reiten? mein bruder ist angestellter in barrenstein er kennt dort alle besitzer und hat meinen 2 mädels auch schon mal das reiten ermöglicht ich weiss auch das die dort welche suchen die sich um pferde kümmern mfg
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? arbeitet dein Bruder beruflich mit Pferden oder wie meinst Du das ?
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? Hehehe...stimmt :smiley: .... aber erstmal abwarten, ob das für die Mädels wirklich ein Hobby bleibt (hoffentlich liest der Sir hier nicht mit *tuschel*)
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? Na....diesen Fred werd ich mal besonders im Auge behalten....:diebisch:
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? arbeitet dein Bruder beruflich mit Pferden oder wie meinst Du das ? hallo er wohnt sogar auf dem hof er ist sozusagen 7 tage die woche mit pferden zu sammen
AW: Pferdefreunde Rommerskirchen wer noch ? Bauer Peti in Barrenstein von Ansteln die letzte strasse rechts rein Der bauer heisst hans peter Hoverath seine frau hat in Wevelinghoven ein Pferde Shop