Steffi kommt !

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 23 April 2007.

1. Unbestätigten Informationsquellen zufolge ist wohl ein Comeback von Steffi vorgesehen. Auch wenn dies zzt. nur ein Gerücht ist, haben wohl bei den Spielerfrauen euphorische Trainingseinheiten begonnen.

Ein kompetenter Spielercoach, dessen Name aus eigenem Wunsch nicht genannt werden soll, hat bereits ein Statement getroffen :
    "Die Damen haben bereits ein Level erreicht, was das der männlichen Nachwuchsbrigade bei weitem übertrifft. Sehr gut kann ich mir vorstellen, dass die Nachwuchs-Herren bald als Kanonenfutter bzw. korrekter formuliert als Aufbaugegener für die Damen herhalten werden."

Aus meiner Sicht sind diese Entwicklungen sehr interessant.

LG
    ToM

2. :eek: das höre ich gerne.

3. Du bist eines der benannten Opfer, gell ? Hihi ... schmunzel.

4. das hört sich ja mehr als interressant an.
    ich würde mir gerne mal so ein trainigsspiel ansehen. tom, weißt du ob es dazu im handel frei verkäufliche karten gibt ?
    wenn sich das nämlich erst mal rumgesprochen hat, wird der zustrom ernorm sein ...

... und ganz wichtig: autogramme sollten wir uns auch sofort besorgen !

5. Autogramme ? Koennen wir heute mal ins Auge fassen.
    Trainingsspiel - naja, wenn so ne Opferveranstaltung stattfindet waere ich auch gerne dabei.
    Zu Null !

6. Der Coach war bestimmt voreingenommen und hatte die Hoffnung auf mehr an dem Abend, als er solche Äußerungen traf.......

7. klar bin ich opfer, dessen bin ich mit bewusst.

und mir wurde auch schon angedroht heute abend in den vollen genuss der opferrolle zu kommen.

8. Und ... habt Ihr ?

9. Jetzt geht mir das zu sehr in die Privatsphäre!!!!!

10. Da weißt Du mehr als ich. Hagen äußerte zwar so etwas, aber ich dachte mir, dass Du auf die TRAININGSstunde nicht gerne verzichten würdest!

11. training kann ich immer gebrauchen. und wenn hagen mich konditionell ans limit gespielt hat rolle ich ihm noch ein paar bälle zum "aufschlag üben" zurück. falls ich dazu dann noch in der lage sein sollte

12. Ob Ihr nun mit Bällen spielt oder nicht .. Privatsphäre ? Na gut !

13. Hallo ,

Danni und Lupo reden aneinander vorbei.Lupo meint er sei Hagens Opfer und und Danni meint, Lupo sei Dannis Opfer.

Ich hatte gestern Abend Danni angeboten, anstelle meiner Person mit Lupo zu spielen,da es gestern so ausgezeichnet geklappt hat.

14. aha wir reden aneinander vorbei. wie recht du hast.

also mir ist es total egal. ich spiele auch gerne mit danni.

hauptsache bewegung

15. Hauptsache Bewegung.......die hatten wir. Ich fand es gut. Bei der Verbesserung bzw. Entdeckung meiner Rückhand muss ich ausdrücklich bei Lupo bedanken!!!!

16. danni erwies sich als ernstzunehmende gegnerin.

und jetzt hat sie sogar ne rückhand, was aber beim besten willen nicht auf mich zurückzuführen ist.

17. Doch, doch, doch,.....Deine Tipps waren ausschlaggebend, dass ich wenigstens ab und zu mal getroffen habe! Nein getroffen habe ich meistens, ich meine, ins gegnerische Feld getroffen habe, natürlich.

18. danni hat ne rückhand... ist das was gutes ???
    also ich meine, muß ich das mit "2 linken händen" gleichsetzen oder eher positiv ? :cool:
    na ich glaube ich kann mir was drunter vorstellen :grin:
    jedenfalls toll, dass du auch mal das gegenerische feld und nicht immer nur den spieler getroffen hast *grins*
    und die freudige erschöpfung war dir echt anzusehen.
    was lupo angeht, kann ich nicht urteilen... ist wohl direkt ins bettchen gefallen, oder ???

19. jepp. sofort ab ins bett.

20. nicht JETZT... gestern... ???? in echt ? mit ohne grillen ???

21. ohne grillen, aber ich glaube es war doch schon 0:30 uhr

Diese Seite empfehlen