[rlg][/rlg] Einen jämmerlichen Eindruck hinterließ es schon seit geraumer Zeit – das Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof. Wie die Deutsche Bahn jetzt mitteilt, wird das Stellwerk vom 9.11.2008, 1:00 Uhr bis zum 10.11.2008, 4:50 Uhr abgebrochen. Dazu ist es erforderlich, den Bahnübergang Hermeshoven ab Samstag, den 8.11.2008 ca.14:00 bis Montag, den 10.11.2008, ca. 16:00 Uhr zu sperren. Insbesondere die Fahrgäste, die zu Fuß oder per Fahrrad zu den fraglichen Zeiten aus Richtung Butzheim kommend den Bahnhof erreichen wollen, werden gebeten, die Sperrung in ihrer Terminplanung zu berücksichtigen
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Wird ja auch langsam Zeit. Endlich passiert am Bahnhof auch mal was. Aber meine Sorge gilt den Radfahrern und Fußgängern, wie sollen die denn zum Bahnsteig kommen ( über die Brücke ) ? Na dann viel Spass , :shocked:bei dem Verkehr.
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Die werden nur zur jeden vollen Stunde über die Gleise gelassen...:schaller:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen .... und zum Thema Bahnhof.... hab ich heute gehört, dass die Gemeinde den alten Schrottplatz aufgekauft hat um dort zukünftig mehr Parkplätze zur Verfügung zu stellen....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Davon hab ich auch gehört,das schöne daran sieht man jetzt schon ( kein Schrott mehr da,ein schönes Bild ) :klatscher:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen das stimmt....und ohne den schrott sieht man erstmal wie groß die fläche ist *g*...hoffe, sie beleuchten den platz dann auch ordentlich....was die db zur zeit auf dem parkplatz "abliefert" (oder eher nicht) ist unter aller....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Kann man das bestätigen ??? Wäre doch nen toller Artikel. Kann dazu vielleicht mal Jemand nachhorchen ? *hust Ich würd mich dann auch gerne mal als Fotograf betätigen um solch einen Artikel zu unterstützen. ToM
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Ja, da gibt es viele Gerüchte. Auch über die Pläne der DB mit dem Parkplatz (Gebühren usw.). Wäre ja wirklich schön, wenn man da mal was Konkreteres zu hören würde, gell !? *doppelhust* Ob da ein Artikel drin wäre......wer weiß....ich denke das Rommerskirchen-Portal bleibt hier mal am Ball !:klatscher: Gruß von nuts
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Mir hat das gestern jemand erzählt, der bei der DB arbeitet....mal sehen, beim nächsten Zusammentreffen horch ich mal nach, ob es irgendwo was Offizielles gibt.
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Ja, die Gemeinde steht bzgl. des Schrottplatzes mit der DB in Verhandlungen. Wenn es dazu Ergebnisse gibt, wird informiert....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen aaaaaaaaaaah ein Park&Ride-Parkplatz soll der Schrottplatz eventuell werden, hier steht mehr: Rommerskirchen: Park & Ride-Platz in Eckum | NGZ-Online
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Es gibt zu dem Thema weitere Info's in Zum Original-Online-Artikel gelangt ihr über einen Klick auf's Logo oben!
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Dann kann ich endlich auch mal nen Zug später nehmen.... sonst muss man schon spätestens um 6.36 Uhr fahren, um noch einen der letzten kostenfreien Parkplätze zu bekommen:dampfi:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Oder Du hättest - wie so viele - irgendwo in Eckum geparkt und hättest ein bisschen Fußweg in Kauf genommen. Aber so ist ja allen geholfen - Klasse Sache !!!!
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen dann hätte ich ja direkt laufen können *ggg* bei den Temperaturen *bibber*.... im Sommer bin ich geradelt....aber im Winter bin ich seeeeeeeeeeehr bequem....brrrr....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Bequem schön und gut, aber bei DER UHRZEIT ????????? Nö.....das muß ich nicht haben...(brauch ich auch nicht !!!!) :hasiohren:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Wer früh anfängt, kann früh gehen :smiley: .... das macht aber schön wach!
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Meine Kunden sind leider auch nicht früh....deshalb ist an früh gehen schonmal gar nicht zu denken.... Also auch nicht früh aufstehen !!!!!!!!!!!!! :cheesy:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen meine Kunden schlafen dann auch noch.... und ich kann in Ruhe arbeiten und mich schon mal seelisch vorbereiten :smiley: und in aller Ruhe wach werden....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Und Du gehst, wenn sie Dich brauchen und anrufen ???? (weil die ja ausgeschlafen haben...) Das nenn ich Kundenorientierung :smiley: :bubblegum:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen neinnein, dann sind sie im Außendienst tätig .... und die Ausschläfer übernehmen den Kundenservice....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Das bedeutet der Außendienst macht Deine Arbeit, damit Du früh gehen kannst....tse tse tse... Das hast Du ja geschickt eingefädelt....
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen nein, damit mein Gehalt gezahlt wird... :bubblegum:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Ich glaube wir sind etwas off-topic Aber jetzt weiß ich wenigstens was es heisst, sein Geld im Schlaf zu verdienen :schaller:
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen oh ja... bitte verschieben flaster: danach muss man lange suchen.... (wenn es so wäre *seufz*)
AW: Stellwerk am Rommerskirchener Bahnhof wird abgebrochen Wer suchet, der findet. ...auch Parkplätze !!!