ARGH - da hat die danni 4:1 getippt - HALLO ? Ich hab eben noch gelesen, dass Daum heiss wie Frittenfett ist. (kam vom Calli)
Vorsicht Tom da hast du jemand verwechselt. Danni hat noch moderat 2:0 getippt Wolfsburg wird bei dem theater , den Bayern rund um Klinsmann bis Weihnachten zu ertragen hat, sicherer Herbstmeister und wenn sie nicht nervös werden auch Deutscher Meister. Ich bin zwar kein Fan von Wolfsburg, warum auch, aber da fließt unheimlich viel Geld.
@Hagen: Ja, da habe ich zugehört und deswegen auch für Wolfsburg getippt. @Tom: Der Hagen wird wohl gucken!
Ich denke eher an nen konsequenten Durchmarsch. (fragt sich nur in welcher Richtung sich das auslebt):shocked:
Ich liege gerade auf dem Büroboden und lache mich tot, weil ich gerade deine (noch leere) Tabelle gesehen habe, Sorry aber als ich gesehen habe wer da auf eins steht, konnte ich mich nicht mehr halten. Die Hoffnung...... Wie immer halt
Könnt ihr bitte mal einen Nicht-Fußball-Kenner aufklären. Ich war bisher der Meinung, dass der FC-Köln wieder in der 1. Liga spielt, richtig. Somit ergibt sich für mich die logische Schlußfolgerung, dass er so viele Spiele verliert, damit er nächste Jahr wieder in der 2. Liga ist :smiley::clever: richtig ?????????? Viele Grüße Biggi
hey, ich glaub, die einzige die hier wirklich Ahnung hat ist Biggi:klatscher: und natürlich ich, denn ich gewinne auf jeden Fall :cheesy:
hey dann hätte ich vielleicht doch mittippen sollen *grübel* aber es spielt ja leider nicht nur der FC Köln, oder NAG ???? *grins*
Ich bin damit durchaus zufrieden, dass ich in der Rangliste auf Seite 1 stehe....immerhin bin ich die beste Frau, oder???
Ok, ich wollte euch nach dem ersten Spieltag nicht total demotivieren und habe mich etwas zurückgehalten. Aber unterm Strich habt ihr alle überhaupt keine Chance. @ Lupo, genieß die eine Woche
AW: Unfassbar - geht das jetzt tatsächlich schon los ? Oh Mensch, ich hätte doch mal ins Wettbüro gehen sollen. Schön ,das man es hier alles wieder findet.
AW: Unfassbar - geht das jetzt tatsächlich schon los ? Hagen, schreib mir doch mal bitte die Lottozahlen für MI ;-)
AW: Unfassbar - geht das jetzt tatsächlich schon los ? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum jeder, aber auch wirklich jeder so tut als wenn Wolfsburg eine absolute Sensation ist. Wer es nicht glaubt, kann gerne meine Frau fragen, wir tippen immer vor Saisonbeginn sämtliche Ereignisse. Nur und wirklich nur, weil es am Ende irgendwie immer wieder Bayern wird (im Normalfall) habe ich Wolfsurg nur als Vizemeister eingetragen, mit der Mannschaft ist das für mich nicht so überraschend. Btw. Als Torschützenkönig hatte ich Grafite getippt....