Hallo Tom, hast Du schon das Faß für mich kalt gestellt?? Hurra, noch ein paar solcher Spieltage und ... Hurra, ... cu Salatkönig :smiley:
AW: Wer sagts denn ... gratuliere......für die restliche Tipgemeinschaft war der Spieltag sicher eher suboptimal.......aber das kann sich ja ruckzuck auch wieder ändern....
AW: Wer sagts denn ... Bier steht kalt (naturbedingt) ... aber zu frueh wuerd ich mich nicht freuen - ich lag da auch mal irgendwann ganz weit vorne dabei:hasiohren:
AW: Wer sagts denn ... OH NEIN ! blos nicht hier auch noch :shocked: Er meint den singenden Schafsbauern *nixwiewech*
AW: Wer sagts denn ... ich freue mich mit für den Salatkönig, denn Hauptsache der BVB bzw ein BVB-Anhänger gewinnt, derzeit an 1 und 2 der Rangliste. Rückschlüsse hierauf kann sich jeder erschließen.
AW: Wer sagts denn ... sorry, aber ich mache am WE 9*3 points oder 9+3 oder 9-3 oder nur 3 aber ich gewinne trotzdem noch. danke an hagen, der ohne dessen unermütliche erinnerungen ich noch nicht mal 5*9 tipps abgegeben hätte.
AW: Wer sagts denn ... Ja Lupo, hätte Hagen mich nicht an den 11 Spieltag erinnert (blöde englische Woche) stände ich heute sicher nicht oben. S.
AW: Wer sagts denn ... Hagen sollte der Fairness-Preis verliehen werden...bei soviel Nominierungen....:klatscher:
AW: Wer sagts denn ... Mich erinnert er wirklich wöchentlich. Auch von mir ein herzliches Dankeschön. :liebanschau:
AW: Wer sagts denn ... man hört mit dem lobgesang auf :shocked: er hat uns so schon genug in der hand :smiley:
AW: Wer sagts denn ... Na, ich bin ja diesmal auch elegant den meisten Punkten ausgewichen....:clever:
AW: Wer sagts denn ... So, nachdem ich Jupp, der irgendwie tippmüde geworden ist, hinter mir gelassen habe, sind es noch 8 Punkte bis danni.....:diebisch: @ danni: Hattest Du nicht mal vorgeschlagen mit dem Tipp auszusetzen???? Ich glaube jetzt wäre für Dich der richtige Zeitpunkt :clever: