Nun, da die da oben ja alle scheinbar nicht wollen, könnte vielleicht einer von "weiter unten" die Chance nutzen. Spontan würde mir da einen Mannschaft einfallen. Schade, das so viele Punkte verschenkt wurden.
AW: Wer will Meister werden? Ich hätte da wahrscheinlich den gleichen Favouriten zum Meisterschalenjubeln. Nun, wenn man nur die BIG-Points macht und die anderen liegen lässt, kann das aber nix werden. Wer hätte das gedacht! (Ob sich Poldi eigentlich gefreut hat?)
AW: Wer will Meister werden? Ich ärger mich ... Man sollte seine Linie unbedingt durchziehen (nein, kein Aufruf zum Drogenkonsum!) ... bis auf ein Spiel in der HInrunde und ein Spiel in der Rückrunde habe ich eigentlich immer den FC mit 2:! bewertet ... die Ausnahme für die Rückrunde war dann heute .... HERJEH
AW: Wer will Meister werden? ich hätte da einen Wunschkanditaten....aber es wird -wenn überhaupt...- eh nur zum "ewigen" Zweiten reichen
AW: Wer will Meister werden? Nun, in mir wohnen zwei Seelen. Die eine ist sehr Diplomatisch und Fair, sie sagt, die Mannschaft die am Ende vorne ist, hat es verdient, weil sie die meisten Punkte geholt hat. Die zweite ist sehr tief Rot-Weiß, in ihr gibt es keinen Platz für alles was mit Lev und MG zu tun hat, da ist die Freude über jede Niederlage riesen groß, da überrascht es auch nicht, das ich den einen den Titel nicht gönne und den anderen den Abstieg wünsche. Sorry, ist und bleibt so.
AW: Wer will Meister werden? solange LEV und FC nicht gegeneinander spielen, freu ich mich, wenn beide gewinnen....aber wenn sie gegeneinander spielen....ja dann....dann halt ich eindeutig zu LEV... :smiley:. Aber die "besten" (doofes Wort...mir fällt kein besseres ein) Fans hat der FC....
AW: Wer will Meister werden? Tja, nicht umsonst halten wir den Weltrekord im Zuschauerschnitt für Unterklassige Ligen und wenn das RE Stadion nicht so mickrig wäre, dann hätten wir wohl schnell viele Bundesligisten überholt. Nimms mir nicht übel, aber ich habe seit 6 Jahren ne Wette am laufen, der FC wird (wann auch immer) vor Lev Meister.
AW: Wer will Meister werden? geht mir ähnlich.... Nun ja, der FC is nun mal so herrlich nah, aber da Rommerskirchen zum Regierungsbezirk D'dorf jehört, und ich dat wohl mit die Gene von meinem Paps bekommen hab ist mein erster Verein halt nun mal die Borussia. Ist schon verquer, ich weiss....kein Altbier mögen (stattdessen nur Kölsch trinken) aber auf den Verein mit der Raute halten. Aber sind wir mal ehrlich, auf dieses Lokalderby freuen wir uns doch immer wieder, deswegen weiss ich nicht, wie man als Borusse den Kölnern und als Kölner den Borussen den Abstieg wünschen kann. Ich freu mich nur immer, wenn die Borussia a) nicht absteigt (gilt auch für den FC!!!) und die Borussia am Ende der Saison wenigstens einen Punkt mehr hat als Kölle. Ersteres wird schwer, auf letzteres muss ich wohl noch ne ganze Weile warten Was das rechtsrheinische angeht, ne, die haben nur ein positives, und dat is uns Rudi Völler. Naja, und wer im Rheinland auf die Bayern hält, *aus Menschnrechtsgründen zensiert*.... Selbst in München gibts mehr 1860 Fans als wie Bayern Fans. Das sagt doch an sich schon alles. Auf die Frage, wer Meister wird vertraue ich diesmal der Statistik, die besagt, dass in den meisten Fällen auch der Herbstmeister den Titel holt. Ich gönns den Hoffenheimern.
AW: Wer will Meister werden? wundern täts mich nicht :dampfi:....und LEV dann Zweiter..... :dampfi:.... autsch *g*
AW: Wer will Meister werden? WOOOOAH .. ich lese eigentlich nur heraus, dass Ihr sehr bemüht seit nett zueinander zu sein ... Gratulation - die Masken sitzen perfekt ! :cheesy: Was sollen erst die Pottleute sagen ? Dortmund, Schalke, diese komischen Gestreiften ..... is doch harmlos hier.
AW: Wer will Meister werden? wie meinst du das???? wenn ich anderer Meinung bin, vertret ich diese auch.... sollte man schon gelesen haben.... also, wie meinst du das????
AW: Wer will Meister werden? und ich stelle mir gerade ebenfalls ernsthaft die Frage, was der Schreiberling dieser - für mich nicht nachvollziehbaren Zeilen - damit zum Ausdruck bringen will ??? Zum Topic: Ich oute mich dann hier mal als Gladbachfan, aber mit ebenso vorhandenen Sympathien für LEV und den FC Kölle. :klatscher: Sollte Gladbach - und danach sieht es trotz dem diesmaligen Sieg für mich leider aus - tatsächlich in dieser Saison wieder absteigen, so hätte dies wenigstens den Vorteil, dass ich Montags die meisten Spiele live auf DSF schauen könnte......:clever: Heißt ja nicht umsonst: Gladbachfans, Gladbachfans nehmt Euch Montags frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga 2... Wünsche uns allen noch ne spannende Saison und ich persönlich hoffe, dass NICHT der FCB Meister wird.... Da ich aber eher Motorsportfan, als Fußballfan bin, bleibe ich beim Thema Bundesliga eher entspannt......
AW: Wer will Meister werden? Oha, war das zu provokant ? Nein ! Nicht doch .... aber ein Leverkusen Fan gönnt dem Kölner doch nicht das Schwatze unterm Fingernagel ... und umgekehrt. Naja, mir fiel das nur so beim lesen auf - zu nahe treten wollte ich damit natürlich Niemandem ! Hehe, mir isses aber auch sowas von egal - solang Hamilton weiter die F1 dominiert stimmt meine Sportwelt .
AW: Wer will Meister werden? deshalb hab ich nachgefragt.... bevor ich das richtig ernst nehmen und mein Puls in die Höhe schnellt :smiley:. Ist bei mir aber so... vielleicht ist das umgekehrt nicht möglich *g*... und an so Tagen wie gestern freu ich mich riesig, wenn der FC gewinnt ...dafür muss man kein FC-Fan sein...
AW: Wer will Meister werden? Hmmm... ich geb zu, dass der FC diese Saison tatsächlich für mich als Nichtfussballbegeisteter "interessant" ist (hat wohl auch was mit dem Tippgedönse hier zu tun) - aber mal Hand aufs Herz. Isses nicht so, dass wir alle den Bayern gar nix gönnen und ob nun Dortmund, Duisburg, Gladbach, Leverkusen oder eben Köln die besiegen ist eigentlich egal - und wenns dann auch noch vor deren Haustür passiert is umso schöner. So im gesunden 51:49 pro Kölle Verhältnis
AW: Wer will Meister werden? Doch klar gönn ich den Bayern was: 2 Jahre 2te LIga und dann den totalen absturz.... Oder um es frei nach "Wünsch Dir was" der Toten Hosen mit geändertem Text zu singen: Es kommt die Zeit - Ohoo in der die Bayern untergeh'n [Edit] Klar bin ich immer nett zu anderen. Ich steh hier ganz klar zu unserer Region!!! Da gehören der FC und die Borussia zu. Also alles Linksseits des Rheins! Der "Pott" ist wieder eine eigene Region und wird also frei meiner Meinung zu Feindesgebiet erklärt. [/Edit]
AW: Wer will Meister werden? Nur um das Meinerseits klar zu stellen, meine Mutter ist in MG geboren und aufgewachsen, mein Vater ist in Erlangen (Bayern) geboren. Ich habe nette Kollegen die Lev Fans sind, also von daher bin ich zu jedem seeeeeehr entspannt, der freundlich, sachlich und fair bleibt. Aber für alle die schon mal erlebt haben, wie man als FC Fan in MG empfangen wird, werden verstehen, das ich damit Probleme habe.
AW: Wer will Meister werden? Viel anders ist das als MG-Fan in Kölle aber auch nicht. Und wenn einem im MG-Block von Oben aussem Kölle Block noch in den Nacken uriniert wird... nein Danke. Dennoch unterscheiden wir doch alle hier zwischen den Chaoten aussen Stadien und dem (meist vorm TV sitzenden) einfachen "Fussball"-Fan, als welchen ich mich und die meisten hier mal hier so bezeichne, der im Umgang mit Fans des Gegenlagers wie hier doch recht vernünftig umzugehen weiss. Dafür mal ein Danke!! Und wenn man mal ehrlich ist, der Borusse kann ohne den Kölner nicht und umgekehrt. Und genau so geht des den Schalkern im den Dortmundern oder Darth Vader mit Luke Skywalker, nur dass im Fussball das vermeintlich "böse" oder "gute" immer nach sicht des "Fans" sich verschiebt. Auf ein friedlich-faires Miteinander aller Lager mit einem 3fach närrischen Allau, Allau, Allau der Frank
AW: Wer will Meister werden? Das Köln sehr viele Chaoten hat ist ja auch bekannt. Es ist aber auch sehr blöd geabut in unserem Stadion. Anderswo kann sowas nicht passieren. Ich unterhalte mich sehr gerne mit Fans anderer Vereine, wenn sie realistisch und fair bleiben, ich habe an anderer Stelle ja auch schon mal geschrieben, (BVB Fans bitte überlesen) das mir die Schalker am Sympatischsten sind, weil ich da in FC Montur in der Schalker Fankneipe völlig Sorglos rumlaufen kann. @Coffy Ich schliesse mich deinen Worten an, jedem sein Verein, jedem sein Erfolg und, ja, du hast recht, das Derby würde fehlen, den, Verzeih mir, das Lastminute Tor im Hinspiel war schon sehr Geil, aber das würde dir andersrum wohl auch so gehn:hasiohren: Also, wohl dem, der es sich verdient. Allaf, ach ne hier heißt es ja Allau
AW: Wer will Meister werden? in Stommeln ist übrigens auch ein FC-Fans-Wagen mitgegangen...da hat man kurzerhand vorne an den Wagen ein "Bayern-Killer"-Schild drangehängt :cheesy: