Hmmm.. da ich eh schon der total gläserne Mensch bin und die Infos, die übe rmich so sammelbar sind, imme rnoch von mir und keiner Google Maschine oder was auch immer gesteuert werden .... Also mir gefällt dieses Wer kennt wen Neugierig ? Dann melde Dich bitte über folgenden Link an: http://www.wer-kennt-wen.de/register_tan.php?tan=RFZDHS Wenn das Jemand von uns hier gemacht hat ... bitte drunter schreiben, dann kann ich die nächste TAN generieren. VG ToM Was hast Du davon, wenn Du Dich bei wer-kennt-wen.de registrierst? Du findest Leute, die in der Nähe wohnen, die gleiche Interessen haben oder dieselben Bücher lesen Du erfährst, wen andere Leute kennen, was sie mögen und was sie machen Finde heraus, über welche Ecken Du jemanden kennst, den Du noch nie gesehen hast Zeig Deinen Freunden in Deiner eigenen Bildergalerie, wo Du am Wochenende warst oder berichte ihnen in Deinem Blog, was es Neues gibt Lass Dir die Route zu jemanden, den Du kennst, mit einem Klick anzeigen
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Bin seit 24.02.08 angemeldet :klatscher: und kenn schon 22 Leute
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Bin seit heute Vormittag angemeldet und kenn gerad mal 8 ... Hab aber auch shcon 2 Gruppen, hehe
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- jo ich bin auch drin also unser nächster chat room!!!!!!!!
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Bin zwar schon länger angemeldet, aber mangels Zeit nicht aktiv....
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- bin auch drin :smiley: aber irgendwie sind die Ladezeiten momentan recht hoch, kann das sein? Minidustin, wie findet man dich? :smiley:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Hallo, bin schon länger bei WKW aktiv. Bedingt durch meine Herkunft kenn ich schon ca. 150 Leute (WKW ist vor allem im Süd-West deutschen Raum sehr verbreitet und das Saarland ist sozusagen der Süd-West Zipfel der Republik :clever. Darunter sind jedoch erst wenige Rokis bzw. NRW´ler > aber ausbaufähig!!! :klatscher: Also immer schön weitersagen und mitmachen (wie es die Zeit halt erlaubt) :kloster:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- hmmm... da sind zweimal die "gleichen" Vornamen...blond oder dunkelhaarig? :schaller:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Also ich kann sie so auseinanderhalten: Zur einen sag ich "Susi", zur anderen "Sanni"....:schaller:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- pfffffffffff.... ich fahr einfach bei der Total gucken...so!!!! :hasiohren: Aber habt ihr das auch, dass ihr manchmal nicht auf die Seite kommt...beim Einloggen...????
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Auf welche ? Aber Nein, weder hier noch bei WKW .... Wie lautet denn die Fehlermeldung ? ToM
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- hier ist alles in Ordnung... aber bei WKW kann ich mich zum Teil nicht einloggen... kein Fehlerhinweis....er lädt und lädt....irgendwann kommt dann vielleicht der Hinweis, mein Ticket (???) wäre abgelaufen....
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- so...der Sir hat mir nen Tipp gegeben...ich habe Minidustin gefunden ... ätsch *NutsnelangeNasezeig*
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- www.studivz.net super seite und man findet viele alte und jetzige freunde wieder ausprobieren und anmelden
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- ich wäre sonst ne Extrarunde zur Total gefahren.... :hasiohren:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- wenn der Sir ein Spielverderber wäre, hätte er keine 3 Kinder....:diebisch:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Da hätte sich minidustin sicher gefreut !!!!! Nun....kommt ja immer auf das Spiel an....
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Mal zurück zum Thema: Das Dieter-Birgit-Kevin-Netz - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- Das ist aus meiner Sicht ein SUPER Artikel zum Thema WKW. Es trifft den Nagel auf den KOPF! Die anderen Socialnetworks starren so an überladenen Möglichkeiten, dass ich bisher keine Lust verspürte dort intensiv mitzumachen. Ausser bei WKW!!!! In diesem Sinne viele Grüße an alle WKW´ler des Forums bzw. Forumsmitglieder bei WKW (oder wie auch immer) :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:
AW: Lustige Geschichte dieses -Wer kennt wen- WKW ist echt ne tolle Sache. Herzlichen Dank für die Werbung!!! Habe zwei Freundinnen wieder gefunden, die weggezogen sind und wo mir die Daten abhanden gekommen sind... *freu*