Quelle: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0402236122 Meine Kollegin erhält seit ein paar Tagen auch mehrmals täglich Anrufe über diese Nr. (040-2236122) .... wenn dann mal einer dran ist, dann gibt man sich wohl als Telekom aus.... fragt man nach der eigenen Kunden-Nummer wird aufgelegt.... aber es hört dann dennoch nicht auf....
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Ob das mit den geklauten Daten von der Telekom zu tun hat??? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen - und wenn man nichts ahnend zurück ruft wird es richtig teuer...
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Ok, was wird dann teuer ? Ich kann gerade nicht wirklich folgen, helft mir bitte.
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Weil in den Beiträgen (s. Link) geschrieben wird, dass da folgender Ansagetext kommt: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Wollen Sie mit den kostenpflichtigen Service.... ". Hört sich nicht unbedingt preiswert an.....
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... ich hatte mal - in einem anderen Zusammenhang - etwas über einen Fall gelesen, da hat jemand auch eine äußerlich normale Nummer zurück gerufen, die auf dem AB gespeichert war und ist dann in eine Endlosschleife geraten, obwohl aufgelegt wurde, wurde das Gespräch dennoch technisch nicht getrennt, und das kostete dann um die 70 EUR....
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... also ich rufe grundsätzlich keine Nummern zurück, die ich nicht zuordnen kann. Gerade bei Handys wurde das doch auch schon oft gemacht: einmal klingeln lassen und auflegen...
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... das mach ich auch nicht... ich prüfe dann meistens die tel.nr....aber meistens gibt es dazu nie einen eintrag....
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Die Mühe mache ich mir gar nicht erst (es sei denn ich erwarte einen Anruf und kenne dessen Nummer nicht genau...). Wenn derjenige was von mir wollte, ruft er/sie nochmal an...wenn nicht, dann war's nicht wichtig....
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Hallihallo... was habt ihr für Probleme mit dieser Nummer? Hatte letzten Monat ein paar Anrufe von dieser Nummer. War erst voll genervt und hab dann eine arme Frau am Telefon zusammen gesch.... War aber nichts schlimmes, ganz im Gegenteil! Das man unter dieser Nummer niemanden erreichen kann so erklärte sie mir liegt an einem technischen Problem. ich war noch nicht ganz davon überzeugt... Wir redeten und redeten... Es war die Telekom. Eher gesagt eine Firma im Auftrag der Deutschen Telekom. Namen der Firma hab ich vergessen. Ging wie sollte es auch anders sein um meinen Telefonanschluß. Hab mich überreden lassen meinen Anschluß auf Call&Surf umstellen zu lassen. Sie brauchte auch KEINE Bankdaten von mir da ich eh immer abbuchen lasse. Tja, bekam dann etwas später mein Schreiben von der Telekom und alles war gut und ich bin voll zufrieden! :clever: Es ist doch nicht immer alles schwarz auf dieser Welt! Hat mich schon sehr beruhigt. Also gebt den Mädels eine Chance, die sind mal nicht von den bösen.
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Tjaja, das ist ja schön zu hören. Aber oft hat man es (gerade telefontechnisch) mit Neppern, Schleppern und Bauernfängern zu tun und nicht immer sind die "Guten" von den "Bösen" zu unterscheiden.... Gut, dass Du von Deinen (positiven) Erfahrungen hier berichtet hast...! Gruß von nuts
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Solange man keine Bankdaten rausgeben soll und gut zuhört, kann nix passieren. Die Leute machen auch nur ihre Arbeit!
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Bitte wo ist mein Vorteil, wenn mich Jemand anruft und mir "Gutes" anbietet ?? Uneigennützige Geschäfte am Telefon finde, zumindest ich, sehr zweifelhaft. Schön, wenn das in diesem Fall anders zu sehen ist. Eine Sub der Tkom ruft Menschen an und offeriert günstigere Tarife, die mir als Kunden Geld sparen. WER VERDIENT ?
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Das ist ein Service der Telekom....zumindest wird es mir so verkauft, damit die nicht noch weitere Kunden verlieren! Es ist mitlerweile sogar verpflichtend, dass sämtliche "Werbeanrufer" auch Ihre Nummer veröffentlichen müssen.
AW: falls ihr auch von der Tel.Nr. angerufen werdet... Ui, Service am Kunden ist ja mal immer gut. Aber das hatte ich ja bereits geschrieben. Vielleicht kann man ja auch glaich etwas Spenden? Auch das ist zzt ja sehr in Mode. (smilie beachten!)