Na ääääähndlich ... nun kann man die schönen alten deutschen Schlager mal wieder aufleben lassen und sich wesentlich mehr auf die Interpretation des Gesamtwerks kümmern. Singstar Schlager ist auf dem Markt - passend zum Feste. BERND CLÜVER Der Junge Mit Der Mundharmonika BINO Mama Leone (Deutsche Version) CHRIS ROBERTS Du Kannst Nicht Immer 17 Sein CINDY & BERT Immer Wieder Sonntags COSTA CORDALIS Anita DSCHINGHIS KHAN Dschinghis Khan GEBRÜDER BLATTSCHUSS Kreuzberger Nächte GITTE So Schön Kann Doch Kein Mann Sein GUS BACKUS Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer HENRY VALENTINO + USCHI Im Wagen Vor Mir HOWARD CARPENDALE Hello Again HOWARD CARPENDALE Tür An Tür Mit Alice JULIANE WERDING Am Tag Als Conny Kramer Starb JÜRGEN MARCUS Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben KLAUS & KLAUS An Der Nordseeküste MARIANNE ROSENBERG Er Gehört Zu Mir MICHAEL HOLM Mendocino MICHAEL HOLM Tränen Lügen Nicht NICOLE Ein Bisschen Frieden PETER ALEXANDER Kleine Kneipe PETER MAFFAY Und Es War Sommer RAINHARD FENDRICH Macho Macho REX GILDO Fiesta Mexicana Hitparade ROBERTO BLANCO Ein Bisschen Spaß Muss Sein! ROLAND KAISER Dich Zu Lieben ROY BLACK + ANITA Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein SIW MALMKVIST Liebeskummer Lohnt Sich Nicht TONY MARSHALL Schöne Maid WENCKE MYHRE Er Hat Ein Knallrotes Gummiboot WOLFGANG PETRY Verlieben Verloren Vergessen Verzeihn
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch gekauft... Krümel -> :hasiohren:<- Sir Heda....Du sollst "buckeln" und nicht surfen....:schaller:
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch ich werde wohl zukünftig noch mehr "buckeln" wenn du dir das kaufst....aaaaah
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch unsere armen Nachbarn und ich werde mir Asyl suchen müssen....
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch solange es nicht Django Asyl ist, geht das temporär in Ordnung....*ffg Cool....bei den meisten Texten brauch ich zum Entsetzen von Krümel keine Textvorlage......
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch Da wo ich heute mit den gefühlten 2Mio anderen Doofen anstand war das komischerweise nicht verfügbar ... Textvorlage ? Du musst die Texte mal mit Kölsch gurgeln ... hoert sich zwar nicht schön an, hebt aber mittelfristig die Lautstärke.
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch Wartezeiten werden im allgemeinen überbewertet.....hehehe.......werde es eh nicht sofort anschaffen....
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch bitte keine unnützen Tipps an den Sir, es ist so schon schlimm genug *TüteMitleidbitte*
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch Ich bekomm das ganz bestimmt noch dieses Jahr in die Finger. Verleihen könnte man mal ins Auge fassen.
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch Krümels Dank wird hinter Dir herschleichen und Dich vermutlich niemals einholen.....:cheesy:
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch Aber einen gaaaaanz bestimmten Song habe ich bei der Aufzählung irgendwie vermißt....na....ihr wisst schon......:cheesy:
AW: Endlich eingetroffen: man singt deutsch Datt is aber mal gar nicht flexibel....also nix für mich....und singen laß ich besser meine Kiddies....ansonsten kippen wir Mengen von Milch fott, müssen unsere Glasversicherung überstrapazieren und Hörschäden wieder gutmachen.....nene....macht ihr das mal.....