AW: Der Prominente im Sack beides nein....hmmm, also soooooo nah wohnt der Promi dann doch nicht...schätze mal so ca. 50 km von uns entfernt....
AW: Der Prominente im Sack In welcher Sparte hat er denn Karriere gemacht? Sport? TV? Musik? Politik? Wissenschaft? Küche? (Eine Zahl reicht)
AW: Der Prominente im Sack Sport? nein TV? jein, Karrierebeginn nicht unbedingt im TV, aber man sieht ihn heute oft im TV Musik? nein, nicht aktiv als Sänger... Politik? nein Wissenschaft? nein Küche? nein
AW: Der Prominente im Sack Hmmm.... ein ER Deutscher (?) aus der Nähe (ca. 50 km) sieht ihn derzeit oft im TV, früher eher weniger; Karrierebeginn nicht undbedingt im TV Ist er klein und knuddelig und heißt DIRK BACH??
AW: Der Prominente im Sack nein, eher groß und "gut gebaut"....klein und knuddelig hätte er sicher keine Karriere gemacht *g*
AW: Der Prominente im Sack nein, kein Schauspieler...wobei er das sicher auch könnte.... ein Buch hat er auch geschrieben....
AW: Der Prominente im Sack Radio und Kirche: nein ich stell mir den Hibbel gerade in der Kirche vor *kicher*, achso, ich find ihn ganz schön hibbelig
AW: Der Prominente im Sack Ralf Schmitz ist auch hibbelig, aber mein Promi ist es noch mehr....aber ich mach da jetzt kein Drama ;-) draus....
AW: Der Prominente im Sack Danke für den letzten und hilfreichsten Tip ... jetzt fügt sich alles zusammen :smiley: Das Buch heißt "Drama Baby Drama" und gesucht wird der gute Bruce Darnell ... right? Mir war der nur nie wirklich "hibbelig" vorgekommen ... das war aber auch schon ein "härteres Nüsschen"
AW: Der Prominente im Sack Jaaaaaaaaa.... der ist es.... jepp, Drama Baby *g* Echt nicht? Mich macht der beim Zuschauen kirre....ok, er kann auch stillsitzen *g* Du bist dran!!!
AW: Der Prominente im Sack Dann versuch´ich mal mein Glück: Der neue Promi im Sack wurde in den USA geboren, hielt sich aber lange und oft in Europa auf - vorwiegend in Frankreich und Spanien
AW: Der Prominente im Sack Nöö, ist sie nicht :diebisch: Der gesuchte Promi weilt nicht mehr unter uns - und "der Depp" lebt ja noch. Unser Promi war in Europa lange bevor der gute Johnny geboren wurde.
AW: Der Prominente im Sack Bevor der Promi uns noch im Sack erstickt, ein weiterer Hinweis ... Obwohl er das Leben in der freien Natur genoß, verbrachte er mindestens genausoviel Zeit in seiner Stammkneipe. Als dort die Toiletten umgebaut wurden, nahm er ein ausgedientes Urinal mit und begründete dies mit den Worten "Hier ist soviel von meinem Geld durchgelaufen, da hab ich wohl ein Anrecht drauf..."
AW: Der Prominente im Sack Richtig gegoogelt :klatscher: Du bist dran ... (und ich werde nie mehr solche Zitate bringen *smile*)
AW: Der Prominente im Sack Tja, ohne Google gehts halt leider doch nicht..... Ok, neuer Promi, neues Glück: Er spielte einen Prinz!
AW: Der Prominente im Sack Karl-Heinz Böhm kann es nicht sein .. spontan gingen Eddy Murphy , Will Smith oder auch ein anderer. So in dieser Richtung ?
AW: Der Prominente im Sack Also entscheiden musst Du Dich schon für Einen.... Einfach so ein paar raushauen.... Hmmmm.................. Ok, der Richtige ist dabei: Eddie Murphy Du bist dran Tom!!!
AW: Der Prominente im Sack Na nu hör - bei so nem kargen Tip .. was bleibt da grossartig ? Zwei Blindschuesse in den Teich - und diehe da - ein Volltreffer. Ich ueberlege nun ...
AW: Der Prominente im Sack Hmmm.. hatten wir den Promi schon ???? Ich versuchs mal: Ehemaliger Messdiener der dann als Hausmeister durchgestartet ist. Und ich rieche schon wie Ihr in die Falle, die keine ist, reintölpert , hihi ... ToM
AW: Der Prominente im Sack wasn glueck, wasn glueck .. haettste den geschrieben waereste ja aber voll da rein gelaufen und so
AW: Der Prominente im Sack Hmmmm .... *mal-am-nicht-vorhandenen-Bart-kratz* Mir schwirren da zwei im Kopf rum ... einmal Tommy Engel und "Huusmeister Kaczmarek" oder aber Anton Klopotek "... weisse...?" Von keinem der beiden weiß ich, ob er Messdiener war ... also eine 50:50 Chance... Anton Klopotek?
AW: Der Prominente im Sack Whoopla, da is mir doch tatsächlich die Antwort durchgegangen. Weder noch ... Er lief da 158 mal mim grauen Kittel rum ... und hatte auch noch nen persönlichen "Leibeigenen". Außerdem hat er mal den ersten Platz der deutschen Hitparade (nicht die Sendung!, aber da vielleicht auch - keine Ahnung!) belegt.
AW: Der Prominente im Sack Jop, Jürgen von der Lippe hat seine TV-Karriere seinerzeit mit dem WWF-Club begonnen. Neben Ihm, waren noch Mareike Amado und Frank LAufenberg - und der Roboter "Bruno" auf der Bühne vertreten. Den Roboter hat übrigens Jemand aus unserem Unternehmen gestellt Manni. Tja, der NUmmer Eins HIt - man kennt ihn wohl - Guten Morgen liebe Sorgen .. Damit ist dann Mr.Google himself dran.