AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Sorry 4 OT aber wie kuschelweichich issen dat ? Schreibse halt hier rinn !:smiley:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Ob Du das kuschelweich findest oder nicht ist mir absolut Latte, aber ich schreibe in keinem Forum öffentlich meine Handynummer rein.....und das hat auch Gründe.... :hasiohren:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 ertappt....:smiley:.....endlich jemand, der mich versteht......*pruuuuuuuuuuuuust @gustlime/michel65: das mofa hat soeben eine niegelnagelneue tüv-plakette erhalten..... somit nur noch den wettergott anbeten, damit wir uns samstag nicht zum jetskifahren treffen.....:klatscher:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 zwinker..... wünsch euch viel spass....gutes wetter engel
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Danke.....das mit dem Wetter wird der heilige Gixxus schon richten....:diebisch:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Danke.....das mit dem Wetter wird der heilige Gixxus schon richten....:diebisch: heiliger Gixxius, zwinker ujuijui, das wusste ich gar nicht, dass du heilig bist!! kennen wir uns denn ? ich engel, weisste...hihihi
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 na die Kontakte scheinen echt gut zu sein... das Wetter ist vom Feinsten
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 @gustlime/michel65: Wir sollten allerdings einen großen Bogen um den Nürburgring machen. Dieses WE fährt dort die IDM (Int. Deutsche Motorradmeisterschaft). Sind bestimmt auch wieder reichlich Fotografen und Mitglieder vom Trachtenverein Grün-Weiß unterwegs.... Also: Augen auf beim Mopedkauf....:diebisch: @heiliger Gixxus: Sieh zu, dass das Wetterchen hält....:kloster:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 hoffe die nacht wir besser wie der tag habe mit heute schon den allerBESTEN auf der rettung wund gefahren so das ich morgen fit bin!!!!!!!!!:kloster:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Sodele.....da simmer wieder....das Einrollen in die Saison haben wir hinter uns...... Kleiner Tagesbericht: Fast pünktlich erschien ich an der Aral Tanke, wo Gustlime und Michel65 schon fachsimpelten. Kurz das Bike betankt und den Luftdruck angepasst und erst mal ne zünftige Zigarettenpause gemacht.... Dann die Murmeln (=Helme) auf die Köpfe geschraubt, den Startknopf gedrückt und los ging es..... Über Landstrassen ging es dann Richtung Monschau, da wir nicht in der Ecke vom Nürburgring fahren wollten. Gustlime mit 1-Live vorneweg, Michel65 -als "Lump"- hinter ihm und ich als Lumpensammler am Schluss der Gruppe. Gegen 10:30 Uhr bereits ein nicht so erfreuliches Erlebnis. Plötzlich kreiste ein Hubi (oder war es ein Heli ?....Na egal....) sich über uns ein.... Ich dachte schon es seien Grisus oder Michels Kumpels, die uns Geleitschutz geben wollten. Nein....weit gefehlt. Schon leitete uns ein freundlicher Herr vom Trachtenverein von der Hauptstr. in eine Umleitung, da es wohl bereits früh am Tag zu Kaltverformungen (=Vermutung->also so was wie ne klare Ahnung:smiley gekommen sein musste und deshalb die Hauptstrasse gesperrt war. Michel hat das ganze wohl so aus der Fassung gebracht, dass sein rechtes Gashändchen plötzlich ganz zitterig wurde und er hier die Tour leider abbrechen musste. An dieser Stelle gute Besserung an Michel und sein lädiertes Patschhändchen. Das Risiko mit einschlafendem Arm weiterzufahren war nicht kalkulierbar und daher die Entscheidung von Michel die Tour abzubrechen nachvollziehbar und sicher richtig. Konsequenz: Vor der nächsten Tour geht der Michel brav abends um 19 Uhr ins Heiabettchen und betreibt brav Augenpflege. Ergebnis: Der Arm ist fit und schläft nicht während der Tour ein....:klatscher: Gustlime und ich sind dann die ersten Kurven gerollt und haben uns durch diverse Eifeldörfer gewurschtelt immer Richtung Ruhrsee. In Einruhr dann kurz Pause gemacht und dann weiter auf der Suche nach schönen Kurven. (Nicht Ladies, sondern Straßen natürlich....) Diese haben wir dann auch zu genüge gefunden und sind dann gegen 13 Uhr in so einem Straßencafe abgestiegen, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Nach meinem 6 Gang Menue (Tortellini/Apfelsaftschorle/Frauenkaffee(=Cappucino) und 3 Zigaretten) und der Stulle für Gustlime ging es dann wieder weiter. Ich hatte erst Angst, dass Gustlime von seiner Frau rausgeschmissen worden ist, als ich sah, was der alles aus seiner Packtasche holte.... Tupperndose mit Schnittobst/Kühlkissen/gekühlte Getränke.... Ich habe dann gleich nachgeschaut....aber ein Faltgrill plus Steaks waren nicht an Bord... Gewundert hätte mich aber auch das nicht.... Gegen frühen Nachmittag schwächelte Gustlime aufgrund der Nachtschicht der letzten Nacht und wir machten uns auf den Heimweg. Alles in allem: Durchaus gelungene Veranstaltung, die nach dringender Wiederholung schreit. Hoffe der Bericht bewegt den/die ein oder andere, sich uns beim nächsten Mal anzuschliessen.... Die linke Hand zum Gruß:diebisch:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 hihihihi, wow, ein durchaus gelungener ausflug und ...hihihihi....gelungener bericht...musste mich festhalten, nicht vom stuhl zu fallen, vor lauter lachen ...hihihi :smiley: , während ich ne zigi pause machte und die mail las !! also heiliger sir ! bist echt ne marke für sich ....hihihihi könnt ich jetzt pünktchen verteilen, würdest sofort oin (einen) kriegen, für für den lacher kracher :smiley:. weiter so ich sag dankeee engelchsche
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Bedankt....:klatscher: Bahnhof ???? Hat Gustlime Dir etwa zur gleichen Zeit meines Berichtes `ne Mail geschickt, der alte Schlingel ???:smiley: Hat der vielleicht doch heimlich nach Kurven von Ladies Ausschau gehalten, während ich mühsam Strassenkurven gesucht habe ???? Sir-->atschpatsch:<--Gustlime Alter Falter.......Sachen gibts......*fg
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 naaaa, nich hauen !!! gustlime ist unschuldig !!!! duhu...heiliger gixxius.....ich krieg ne mail , wenn du die nachricht hier losschickst, automatisch ......ok , da kann keiner was für......:liebanschau: es hat mir kein michi, oder gustlime irgendetwas zugeschickt !!! also ruhe bewahren und den helm weiterpolieren ok ....hihihihi :smiley: bb engelchen
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Axo... ...na das erklärts dann mit der Mail.... Jetzt hat es auch Sir Heiligenschein = begriffen.... Nix Helm polieren......bin ja im Windschatten von Gustlimes Schrankwandmoped gefahren.....da hat mein Helm fast keine Mücken abbekommen....:smiley:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 a gä, net schon wieder hauen... tusch des die jetzt selber oder wie ?.....zwinker weil du gustlime unrecht do hasch , hast........hihihihi oha, du musst ja weit gestiegen sei im hemel , sogar schon mit heiligenschein !!!! hoi hoi, kuck den sir an......wowwow, so was hab ja net mal i.....hihihihi und bin a engele...... so so , also duhu, tätscht a mol deine verbindungen spielen lassen ....grins, dass i au so an heiligenschein krieg.....hihihihi griaßle engele
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 gerne..... oder Du tackerst den hier immer mal wieder dazu:
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 jepp, dankeeee, nehm ich doch gerne an.... hohoho.....werd jetzt mit nem heiligenschein rumlaufen ...... probleme werd i keine bekommen......dass ich ihn an türrahmen oder sonst wo , gross hängen lass...... wie du bereits erraten hast.......bin ich etwas kleiner......ok ..normal.....also net riessig....würd sagen grad richtig/perfekt...hihihihi
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Habe ein wenig Gegoogelt und habe diesen Einsatzbericht gefunden : 30.05.2009 | 09:36 Uhr POL-DN: tödlicher Verkehrsunfall Düren (ots) - Polizei Düren - tödlicher Verkehrsunfall Heimbach - Am Samstag, den 30.05.2009 gegen 03:39 Uhr, befuhr ein 22jähriger Mann aus Heimbach mit seinem Pkw die Bundesstraße 265 aus Richtung Hergarten kommend in Fahrtrichtung Wollersheim. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der 22jährige in Höhe der Ortschaft Vlatten die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet hierdurch auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Zur Unfallzeit befuhr ein 41jähriger Mann aus Solingen mit seinem Kleintransporter die Bundesstraße 265 in entgegengesetzter Richtung und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug des 22jährigen. Der 41jährige Mann konnte sich schwerverletzt aus seinem total zerstörten Fahrzeug befreien und wurde nach notärztlicher Behandlung einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Der 22jährige Heimbacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag, trotz notärztlicher Behandlung, seinen schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße 265 für mehrere Stunden in Höhe der Ortslage Vlatten vollständig gesperrt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden beide Fahrzeuge zur technischen Untersuchung sichergestellt.
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Na....das klingt ja alles andere als erfreulich....Thx for info...