Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 20 Juli 2009.

1. #1 Tom69, 20 Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2009
    nachdem mich mindestens schon drei Leutchens gefragt haben, wann es denn mal wieder ein nettes treffen gibt ...

OK, wann würdet Ihr denn können/wollen ?

Mal als Vorschlag den 28 und den 30 Juli eingeb und als Themen

BoA
    op dr Wies

Gruß ToM

P.S: (natürlich zur gewohnten Zeit und da wo immer (es sei denn Jemand hat ne bessere Idee)

2. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Hallo,

mir würde der 28.07 eher passen als der 30.07. - weil am 30. bummeln in Köln geplant ist - sollte aber zur Not auch gehen, weil ist ja eh erst abends ... von daher sag´ ich mal, dass ich auf alle Fälle dabei bin ...

3. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

28.07. wäre prima - bin dabei....

4. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Da ich euch gerne mal kennenlernen würde, bin ich auch dabei. Ich könnte auch an beiden Terminen. Da wo immer? Gaudi? Gewohnte Zeit? 20 Uhr?

LG, Smith

5. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Hi zusammen,

hab das nun fest eingestellt - kommenden Dienstag im Gaudi - gegen 20.00 Uhr.

Wie immer mit ner grünen Rose im linken Ohr zum Erkennen ;-)

6. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Aloha ihr Lieben,

würd auch gerne dabei sein, muss aber aus beruflichen Gründen leider absagen. Wünsch Euch viel viel Spass dabei! Vielleicht is man ja "Op d'r Wies" dabei.

Bis dann....*traurig winke*

7. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Komme auch, Manni ich komm dich um 10 vor 8abholen, OK?

Linus

8. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Wenn ich zeitig vom Zahnarzt zurück bin, würden wir (meine Holde und ich) uns gerne anschließen. Ich denke, wir stehen dann um zwölf vor Acht einfach mal vor Deiner Tür ... wenn´s genehm ist ;-)

9. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Geht klar.

10. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

War ein toller Abend (und ein nicht ganz so schöner Morgen danach).

Die angeforderte Profilfelderweiterung (2 neue Biersorten) hab ich bereits gemacht KLICK und es gibt auch sonstig noch was neues für die Teilnehmer zu entdecken

Bis zum nächsten mal
    ToM

Willie malocht dann wohl noch ;-(

11. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Hi ToM,

wie, Du hattest keinen ganz so schönen Morgen danach??? War's zu spät für Dich? Sollte gesundheitshalber eine altersbedingte Verweilbegrenzung für die Portaltreffen-Teilnahme eingeführt werden? Je älter, um so kürzer? Demnächst also Eingangskontrolle und Zeiterfassung! Bitte Personalausweis mitbringen ;-) Oder hatte es mit der Verzehrmenge alkoholischer Getränke zu tun? Vielleicht sollte man beides in Augenschein nehmen: Erhöhte Verzehrmenge reduziert die Verweildauer ;-)

Danke für die neuen Biersorten. Jetzt kann ich mich wirklich mit diesem Portal identifizieren ;-) Herb ist zwar übertrieben, wie ich finde, aber die Richtung stimmt ;-)

Und was sonstige Neuigkeiten angeht: Ich sehe jetzt Foren, die ich vorher noch nicht gesehen habe und bin ganz irritiert. Einige sind definitiv neu. Aber andere sehe ich zum ersten Mal, haben aber schon ältere Einträge. Wie kommt das? Auch so eine Verweildauer-Geschichte: je länger man dabei ist, umso mehr bekommt man zu sehen?

Übrigens fand ich den Abend auch klasse. Wiederholung: Gerne!

LG, Smith

12. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Es war ein toller Abend, und wenn ich höre, das es schon morgen war, als die letzten sich nach Hause aufgemacht haben muß ich mich schütteln. Tom, das geht in dem Alter nicht mehr... ;-))

Die Foren habe ich auch entdeckt und hab dir dazu auch direkt was geschickt.

Der Abend war schön, Smith ist eine angenehme Person und auch ich schreie nach einer Widerholung, evtl mit dem angesprochenen, risikoreichen Abend.

Linus

13. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Hi Linus,

was soll ich denn dazu jetzt sagen: "angenehme Person"??? Da werde ich ja direkt rot ;-) Danke! Und gleiches Kompliment zurück! Und gilt für alle!

LG, Smith

14. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

*dennmalauchmeinensenfdazugebe*

Ich fand den Abend auch Klasse (meine bessere Hälfte ebenfalls) und Danke für das Kompliment, Smith - kann ich nur zurückgeben.

Wiederholung? Aber sischer datt ... und gerne im Sinne von "Mit Dreien gegen Kamchatka" :smiley:

Ach ja - fast vergessen: Vielen Dank für den Deinstallationstip, ToM ... hat geklappt.

Nightwing

15. AW: Rommerskirchen Portal- das fünfte Treffen

Ok, aber niemals OHNE - in der nächsten CHIP kommt die ultimative Lösung für 1 Jahr für Umme (toll, dass ich mir gerade vor 3 MOnaten das Teil gekauft .. NAJA)

ToM

Diese Seite empfehlen