AW: Der Prominente im Sack nee nicht ... voll daneben. Ich glaub man kennt ihn (den Promi) auch mehr von der besten seite ...
AW: Der Prominente im Sack Wie jetzt ... ? "Nee nicht menschlich" oder "Nee nicht tierisch" ;-) Oder gar "Nee nicht menschlich und auch nicht tierisch" *verwirrtguck*
AW: Der Prominente im Sack Also weder weniger noch mehr mehr ... (jetzt genug verwirrt ?) Das Promi ist kein Mensch und auch kein Tier. Würde es aber mehr zu Menschen denn zu Tieren zuordnen - aber das ist sehr subjektiv. Aber es gibt schon ein paar Berühmtheiten um "es" herum, die "es" so bekannt gemacht haben.
AW: Der Prominente im Sack wesentlich humaner ... ohne den hats nie angefangen ... war sozusagen der ohne den nix ging
AW: Der Prominente im Sack mir gehts genau so, aber jetzt versuche ich es auch mal: eine Werbefigur ?
AW: Der Prominente im Sack Weder für Werbung noch für irgendwelche Tiershows wurde er missbraucht. Spione waren immer nach ihm dran.
AW: Der Prominente im Sack Aus dem Bauch und vor dem Zu-Bett-Gehen ... bei Spionen und Kinder- / Jugendzeit denke ich an "Cobra übernehmen Sie" und was kam davor? Das Sandmännchen ?
AW: Der Prominente im Sack ...wie siehts den aus mit irgendetwas von Walt Disneys Feder? Dagobert Duck oder Donald Duck oder Micky Maus LG
AW: Der Prominente im Sack oha, das Sandmännchen geht ja schon in Richtung Kultur - nee, nee, viel bekloppter ! Alle viel zu tierisch - ist nen gemalter "Mensch" (der hoffentlich aber nie wirklich so aussah) Menschlich .. und ich glaub in der Form nur von "Heftchen" bekannt .. gab zwar auch mal nen Sendereihe (oder sowas) , aber dat war nix .... man kennt Ihn tatsaechlich von den Covern ...
AW: Der Prominente im Sack *Klingeling* Mann, Tom ... wenn der letzte Hinweis nicht gekommen wäre, hätte ich mir an dem Teil die Zähne ausgebissen ... war schon auf der Spur des HB-Männchens ... aber mit dem Hinweis auf´s Cover und der Tatsache, dass der Gute immer vor den Spionen kam, glaube ich jetzt zu wissen, wen Du suchst: Die Spione waren "Spion und Spion", gelle? Und der einzig mögliche Kandidat für´s "MAD" Cover kann eigentlich nur Alfred E. Neumann sein ... ???
AW: Der Prominente im Sack Shakka ... wat bin ich froh, dass die Fratze nun vorbei gezogen ist .. aber natürlich .. auf jeder Ausgabe des MAD-MAgazins grinste er einem entgegen. Was ich beispielsweise nicht mehr präsent hatte - Herbert Feuerstein war massgebend für die deutsche Ausgabe verantwortlich ... DU BIST ! :liebanschau:
AW: Der Prominente im Sack War aber schon `ne harte Nuss ... cool umschrieben ... Was mich persönlich noch interessiert ist: Wie war das mit dem Urheberrecht? Ich gehe dann mal in mich und auf die Suche nach der nächsten Nuss (*sorry* nuts :liebanschau kann aber sein, dass das dauert, weil sich hier so langsam der Stress breit macht ...
AW: Der Prominente im Sack Laut dem Wikipedia Eintrag gabs wohl zwei Anklagen wegen Copyright-Verletzungen ... Nun bin ich mir nicht sicher, wie ernst das zu nehmen ist, habs aber aufgegriffen ...
AW: Der Prominente im Sack Okido ...der nächste Promi: Märchenonkel, der auch mal etwas heftiger "zuschlagen" kann ...
AW: Der Prominente im Sack Weder noch ... (deswegen stand das "zuschlagen" ja auch in " ") ;-) Kommt aus dem künstlerischen Bereich
AW: Der Prominente im Sack Nöö ... kein Nobelpreisträger ... geschrieben hat er schon. Auch wenn das nicht seine Haupttätiogkeit ist ... Er könnte eine Inspirationsquelle für Friseure sein ...
AW: Der Prominente im Sack ... ich musste jetzt echt mal googeln, ob´s den wirklich gibt ... ;-) Isser aber nicht ... Für den gesuchten Promi haben sich schon einige andere Promis zum Affen gemacht - und wegen ihm mussten auch schon einige Köpfe rollen ...
AW: Der Prominente im Sack Mal der Prinzipien wegen: Lebt er noch? Ist er aus Deutschland? Hat er vielleicht auch einen TV-Bekanntheitsgrad???
AW: Der Prominente im Sack Er lebt noch, kommt nicht aus Deutschland und er ist auch schon im TV aufgetreten (meist aber im Rahmen von Cameos und als er selbst). Das wußte ich aber bis gerade eben auch nicht ... Bekannt geworden ist er aber nicht durch´s Fernsehen ... und auch nicht durch seine Tätigkeit für Disney ...
AW: Der Prominente im Sack Ist der Gesuchte eher hinter der Kamera tätig und schleicht sich gerne in seine Filme ein?? Genre: Mystery bzw. tiefgründigere Streifen??
AW: Der Prominente im Sack "Hinter der Kamera" trifft´s - mir ist aber nicht bekannt, dass er sich in eigene Filme einschleicht ... Und wirklich tiefgründig sind seine Streifen eher auf den zweiten Blick ... bei "Mystery" kommt´s jetzt auf die Sichtweise an ... bring´ mal ein Beispiel
AW: Der Prominente im Sack Also Jemand der im Film bestimmt, was gemacht wird - ein sogenannter "Regisseur" ? Stephen King und Alfred Hitchcock schliesse ich nach Mannis Richtung aus ...
AW: Der Prominente im Sack ich nehme Steven Spielberg, der ja dank ET auch zum Märchenonkel wurde, der Rest paßt auch, aber Inspiration für Frisöre? LG
AW: Der Prominente im Sack ToM liegt richtig ... Hitchcock und Spielberg sind´s schon mal nicht. Regisseur ist korrekt - aber nicht das einzige Tätigkeitsfeld des Promis. Er ist ebenfalls als Produzent und Drehbuchautor tätig. Oft auch gleichzeitig. Hummel liegt demnach falsch. Vor allem, da Spielberg meines Wissens nach nie bei Disney gearbeitet hat ... Da Hinweise auf seine Filme wahrscheinlich ZU schnell zu einer Lösung führen würden, versuche ich es mal anders: Er hat eine Art "Hofkomponist" für die meisten seiner Filme (ähnlich wie Spielberg - da ist es John Williams) - dieser ist aber durch eher "düstere" Filmscores bekannt ... passt aber vom Namen her wieder in die "Märchenecke" ...:diebisch:
AW: Der Prominente im Sack aber der spielt doch immer mit .. und er hat für Disney gearbeitet? GRUEBEL !!