Die neue Idee

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 3 September 2009.

1. Hi zsammen,

ich hab mich gestern schon ziemlich geärgert - aus Unwissenheit hab ich bei nem Kasten Cola vor Ort nicht zugeschlagen und hab dann beim Händler meines Vertrauens gekauft.
    Zuhause nachgeschaut, ob sich mein Verdacht bewahrheitet - und schon schreibe ich hier.

Die Idee ist, diverse Produkte des Alltags mal nach Geschäften und den dortigen Preisen aufzuschreiben. Gerade jetzt wo auch die Packungsinhalte nicht mehr das halten müssen, was wir kennen ist es sicherlich mal interessant und wenn auch nur ne Handvoll von Preisvergleichern hier mitmacht, könnte die Idee schnell einiges an Ersparnis bringen.

Wir kaufen uns reich - sozusagen. :smiley:

ToM

2. AW: Die neue Idee

Achso - Beispiel gefällig ?

Produkt: Coca Cola (12x 1L PET)
    1l = 0,67 Euro
    Shop: HIT Markt Dormagen
    Angebotsdauer: 31.08.2009 bis 05.09.2009

ich hab dann gestern übrigens beim REWE Getränkemarkt für 0,83 Euro gekauft (1,5l PET)

Das Ganze würde ich in nem eigenen Forum mit eigenen Beiträgen mit ner Excelliste machen .... dazu aber später mehr. Ggf könnte man das natuerlich auch noch anders realisieren. :diebisch:

3. AW: Die neue Idee

Das kann ich diese Woche noch toppen mit:

PENNY
    nur CC-light & -zero sowie FANTA
    0,55 €/l
    in 1,25 l Flaschen
    je nach Verfügbarkeit...

4. AW: Die neue Idee

Kleiner Offtopic (oder wie man das nennt)

Bei Interesse schicke ich mal was zum Thema Light Produkte rum, ich hoffe ich finde es noch. Grausig, wir nehmen Abstand davon.

5. AW: Die neue Idee

vermutlich gehste damit in Richtung "Zuckerersatzstoffe" ???

6. AW: Die neue Idee

Jep, A... keine Ahnung, irgendein ein Stoff mit A.

PS: Ich schicke dir mal auf T-Online meine Einkaufsexcelliste, wovon wir gestern gesprochen haben.

7. AW: Die neue Idee

Ok, ergänzungsfrage - wer würde denn mit helfen sonen Projekt zu stemmen ?

Ich hab da schon ansatzweise gute Ideen, das technische drumrum steht theoretisch auch bereits -es fehlt abe rnoch an begeisterungsfähigen helfenden Händen.

Bitte kurze Rückinfo per PN

Diese Seite empfehlen