AW: Der Prominente im Sack Schuss ins Blaue - da ich nix wirklich ganz passendes gefunden habe: Morten Harket
AW: Der Prominente im Sack Du bist sowas von nah dran.... ähem, den hab ich mit Absicht nicht genommen, weil der Sir sonst direkt drauf gekommen wäre :liebanschau:
AW: Der Prominente im Sack einer der drei Aha-Jungs... die Aha-Hits stammen aus seiner und Pal´s "Feder".... unter dem Namen Timbersound laufen seine Solo-Projekte, dazu schreibt er hin und wieder Film-Musik (mit Aha für James Bond) und ist als bildender Künstler in Norwegen sehr bekannt, er hatte aber auch schon etliche Ausstellungen weltweit. Eigentlich schade, viele kennen ihn "nur" als Keyboarder von Aha ;-). Im Herbst kommen sie übrigens endlich wieder nach Deutschland *freu*
AW: Der Prominente im Sack Na denn ... also den Prominenten im Sack hats bereits in jungen Jahren auf die andere Seite verschlagen. Aber nix bleibt wie es ist.
AW: Der Prominente im Sack auf die andere Seite???? Auf die schääl Sick??? Schwul? Lesbisch? die andere Seite des Teichs??? Amerika???
AW: Der Prominente im Sack Ja genau .. nach Amerika ist der Promi in den frühen 60ern gezogen. Dee Liebe wegen.
AW: Der Prominente im Sack Ja, das kommt alle so hin ... wobei er da drüben der schreibenden Zunft angehörte und auch recht erfolgreich im Hörfunk tätig war - danach isser dann nach Europa zurück, weil u.a. die Ehe mit seiner hawaianischen Frau scheiterte.
AW: Der Prominente im Sack hat er denn seinen deutschen Namen behalten oder hat er einen amerikanischen Künstlernamen??? Also gehört er hier nicht der schreibenden Zunft an?
AW: Der Prominente im Sack deutscher name ? geboren ist er in Österreich .... mittlerweile trägt er dann aber einen deutschen Namen .. also er ist deutscher Staatsbürger. Hmmm.. ich glaub schreiben tut er jetzt nicht mehr so dolle viel ... wobei man aber glaube ich zumindest sagen kann, dass er Geschichte geschrieben hat.
AW: Der Prominente im Sack In den 60ern nach Amerika gegangen? Puuuh .. das ist vor meiner Zeit ... War oder ist der Promi Auslandskorrespondent?
AW: Der Prominente im Sack Politiker nicht, Moderator ... ja doch - rein Geschichtlich hat er sich da auch hervorgetan. Interessant in dem Zusammenhang könnte sein, dass er bei der Lindenstrasse mit agierte. Der Promi war mal Amerika-Korrospondent. An der Oper kennt man ihn übrigens auch sehr gut.
AW: Der Prominente im Sack Lindenstrasse, Oper und jetzt Stuntman ... Wenn ich richtig liegen sollte, müsste man dann nicht eigentlich "Stuntman" sagen - also in " " ? Ist der Gesuchte ein Großer, aber kein Langer? Jetzt sag´ bloß nicht, dass er ein richtiger Stuntman ist, dann fang´ ich wieder von vorne an zu raten ... ;-)
AW: Der Prominente im Sack also, öhm, gruebel .. wie komm ich aus der nummer raus ? gar nicht mehr ! Für mich ist er ein ganz ganz Großer seines Faches. Auch wenn sein letzter Versuch eines Comebacks kläglich gescheitert ist. (mir hat das Ursprungsformat seinerzeit schon nicht gefallen) Theater - er macht auch Theater !!!
AW: Der Prominente im Sack Der Lindenstrassen-Tip in Kombination mit der Oper haben mich drauf gebracht ... den MAD-Chefredaktuer hast Du wohl absichtlich nicht verraten, oder? ;-) Bei allen anderen Tipps hätte ich passen müssen (O. K. ich meinte mal gehört zu haben, dass er als Auslandskoreespondent tätig war. Aber das war Wickert auch). Dass er eine hawaiianische Frau hatte, wußte ich z. B. auch nicht ... man lernt nie aus. Ich gebe dann mal meinen Tip ab: Herbert Feuerstein ?
AW: Der Prominente im Sack jo, genau der Herr Feuerstein isses. TV-Geschichte schrieb er mit den beiden Feuerstein-Nächten auf dem WDR ... MAD passt auch (na klar doch) und überhaupt ... Du bist dran
AW: Der Prominente im Sack da wär ich niemals drauf gekommen...Gratulation :klatscher: Lindenstraße hat mich restlos verwirrt *g*
AW: Der Prominente im Sack In der Lindenstrasse-Serie selber war er gar nicht - mehr sonen Special. Kann man, muss man aber nicht wissen.
AW: Der Prominente im Sack ach soooo...ich hab mir die Hauptdarsteller angeschaut, wer Regie führt etc.... *verwirrtguck*
AW: Der Prominente im Sack Okidoki - der nächste Promi ... Verheiratet, sozial engagiert, spielte mit fünf Jahren schon Geige ...
AW: Der Prominente im Sack Ach, das ist dann aber doch sehr einfach .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . atschpatsch:
AW: Der Prominente im Sack Spielt der Promi heute hauptächlich Geige oder war das nur ein Kindheitstrauma??? Wo kommt er denn her?? Ist er vielleicht als der schnellste Geiger der Welt bekannt?
AW: Der Prominente im Sack ToM muss JETZT einen Tip abgeben ... wenn´s SO einfach ist :hasiohren: @Manni: War eher ein Kindheitstraum(a) - er ist nicht der schnellste Geiger der Welt. Das genaue Herkunftsland verrate ich nicht, weil dann ist es WIRKLICH EINFACH ... er wuchs unter anderem in den USA auf
AW: Der Prominente im Sack KOmmt ER aus einer Grossfamilie, die der Musik zugewandt ist ? Lebt ES noch ?:liebanschau:
AW: Der Prominente im Sack Kinderreiche Familie - yes. Ob allerdings alle der Musik zugewandt sind / waren, kann ich nicht sagen. Möglich ist es aber, das der Vater ebenfalls Musiker war. Der Promi lebt noch ... aber WAS meinst Du mit "ES", ToM?
AW: Der Prominente im Sack DEN Gedankengang musst Du mir bei Gelegenheit mal näher erläutern ... ;-) Nein, er hat mit Calli (wenn wir beide den großen, dicken Mann aus Leverkusen meinen) nichts aber auch gar nichts zu tun ... Wenn Calli spielt, denken alle nur ans Essen - wenn der Promi spielt, klammern sich Liebende aneinander ... *seufz*