Popstars Du&Ich 2009

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Tom69, 18 September 2009.

1. Mein lieber Herr Gesangsverein - ich verfolge die aktuelle Staffel eigentlich schon seit der zweiten Folge - das ist teilweise zum beeiern, teilweise aber auch beeindruckend - ich mag halt unheimlich gerne Live gebrachte Musik.

Gestern Abend .. ja, ich denke ich nehm den Mund nicht zu voll - das war Weltklasse, was die vier Mädels da abgeliefert haben !

geht mal auf youtube und gebt dann hinten noch ein watch?v=nQkQkh3LlcI ein

Mir sind zeitleich die beiden Augen verschwommen und auch jetzt gerade beim Anschauen kommt eine Gänsehaut nach der anderen.

Da gibbet zwei Päärchen - zum einen Valentina und Irma - hamronischer gehts nicht mehr, denk ich - udn dann die beiden anderen - hohe und tiefere Stimme - das passt auch perfekt.

Sensationell !

Was meint Ihr ?

Gruß ToM

2. AW: Popstars Du&Ich 2009

Das ist mit Sicherheit eine der besten Darbietungen, die die deutsche Casting-Landschaft je hervorgebracht hat. Der Song ist zwar recht dankbar, hat aber gezeigt, dass die wissen was sie tun und wozu sie in der Lage sind.

Wenn ich da an die Final-Runden von Dieters DSDS denke - das kann man sich dagegen echt nicht anschaun.

Ich teile deine Meinung also uneingeschränkt :klatscher:

3. AW: Popstars Du&Ich 2009

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:

4. #4 Tom69, 18 September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2009
    AW: Popstars Du&Ich 2009

Mir ist dieser Song total neu .. wer hat den denn im Original gebracht ? Shakespeare Sisters ? Wäre so die Richtung ... Hmmm..

Dieters DSDS schau ich eigentlich auch recht gerne, aber da ist unterm Strich nie etwas Bleibendes draus geworden - bei Popstars sieht das ja ein bisserl anders aus.

No Angels
    - IMHO die beste Girl-Group Europas (!) vor der Reunion - danach das ist nicht mehr so dolle

Monrose - unvergessen wie die sich in der Finale-Show gefunden haben - das weinen von Bahar (war das Bahar , gruebel) unfassbar - udn auch sehr schöne Musik, allerdings mittlerweile nicht mehr so in meinem Augenwinkel. (sicherlich was die Entscheidung zum Grand Prix anzutreten auch sehr ungluecklich.)
    Ok, natuerlich kam auch bei dem Format schon ab und an mal ganz grosser Kappes rum ... Hust.

aber der ganz ganz große Unterschied - die Kandidaten entwickeln sich tatsächlich in der Season weiter - wenn man bei DSDS das Casting hat, wars das eigentlich auch schon - da kommt nix mehr bzw. nicht mehr viel. Bei Popstars werden die gut gecoached und herangezogen.

Just my 10 Cents.

Ich hör mir den Song schon wieder an.

ToM

P.S: Bei Youtube hats bereits Jemand geschrieben - alle vier rauswerfen und spontan ne Band draus machen - die ist dann auch direkt Startklar und kann loslegen.

EDIT: watch?v=kOTtm9hxyeI in HQ Qualität

Edit 2: Aha, Snow Patrol (watch?v=HAQOWViUm0I) und Leona Lewis (watch?v=QpPG-m1lBgQ) sind für das "Original" verantwortlich - wie schnell-lebig das alles doch ist.

Diese Seite empfehlen