Zwei leicht verletzte Personen und einen Gesamtsachschaden von circa 42.000,- Euro forderten witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Kreisgebiet. Rhein Kreis Neuss - 20.12.2009 - 19:03 - Auf winterlichen Straßen kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizei im Rhein Kreis Neuss zu folgenden, witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Zeitraum: 19.12. - 20.12.2009 In der Zeit von Samstag, 06:00 Uhr bis Sonntag 06:00 Uhr ereigneten sich 13 witterungsbedingte Verkehrsunfälle. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf circa 34.000,- Euro. Zeitraum: 20.12.2009, 06:00 Uhr - 18:00 Uhr Am Sonntag kam es bislang zu 4 witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Hierbei entstand ein Sachschaden von circa 8.000,- Euro. Dank des umsichtigen Verhaltens der Verkehrsteilnehmer blieben gravierende Folgen im Kreisgebiet bislang aus.(KL)
AW: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Kreisgebiet Neuss / Vorläufige Bilanz vom W Und hoffentlich bleibt das auch so ! Mir graut jetzt schon vor den nächsten beiden Tagen - überfrierende Nässe ist eigentlich bei den angesagten Temperaturen sehr wahrscheinlich. Naja, noch einmal zur Arbeit und das ist auch gut! Gute Fahrt und sicheres Fussgängern wünscht Euch ToM
AW: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Kreisgebiet Neuss / Vorläufige Bilanz vom W @Tom Wenn man die beiden Kurven aus unserem Wohngebiet geschafft hat, ist das gefährlichste überstanden, Gelle?
AW: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Kreisgebiet Neuss / Vorläufige Bilanz vom W Ich hab mir verzälle lassen, dass das heute vollkommen gefahrlos ging, weil man ja in Kurve 2 auf Null gebremst wurde. Kann das teilweise bestätigen - da hats ziemlich vehement vor meinem Fenter gehupt - wollte aber Niemand zu mir *lol Gruß ToM