MöP... Habe bei "lieblinks" mal ein wenig Werbung für unsere Artillerie - HP gemacht, die ich im Schweiße meines Angesichts erstellt habe Müßte nur noch freigegeben werden Dangö
AW: Lieblinks ICH mags gerne mittig .. das linksbuendige bei einem nicht ausgefüllten Bildschirm schreckt mich irgendwie etwas ab. Der Artilleriezug fällt auf jeder Seite, keinerlei Unterschiede was den Text betrifft, obwohl die Seiten ja eigentlich eigene Überschriften haben. Aber - da ich die Seite auch schon vorher gesehen habe, kann ich durchweg tatsächlich nur Komplimente aussprechen - inhaltlich und strukturell sehr gut gelöst. VG ToM P.S: ahja, die Domain ist irgenwie komisch mit dem .tl hinten dran - steckt der Verein in finanziellen Schwierigkeiten ?:hasiohren:
AW: Lieblinks Noch nicht, erst im August Nein, wir stecken nicht in Schwierigkeiten. Ich hab durch Zufall www.homepage-baukasten.de gefunden und es da mal mit einer eigenen versucht ( www.156alfisti.de.tl )... Da ich der Meinung war, die ist halbwegs ok, versuchte ich mich an einer Präsenz für die Artillerie... Und da ist die Domain halt .de.tl Eine .de Domain würde 15€ kosten, aber ich werde irgendwann mal was neues machen... So ganz allein krieg ich eine Homepage aber sicherlich noch net hin, da ich mich bisher noch nie damit beschäftigt habe Das es dabei einige Probleme gibt wegen Anordnung etc weiß ich. Hab mich beim Erstellen schon genug damit rumgeärgert Aber es fällt nicht so schlimm auf, find ich... An den Abständen oben werde ich demnächst noch arbeiten. Ist mir noch gar net so aufgefallen, da ich die Seiten immer nur einzeln bearbeitet habe^^
AW: Lieblinks Ist mir auch nur mal so aufgefallen .. schlimm ist das sowieso nit. (zumal ichs auch nit wesentlich besser könnte) Ne de.Domain für die Artillerie kannste für 6.- / Jahr haben. (zzgl ner einmaligen Bearbeitungs- und Anmeldegebühr von 8.-) Gruß ToM
AW: Lieblinks Wenn ich mal noch mehr Zeit hab - das hat auch schon genug in Anspruch genommen - stell ich eine neue aus eigener Herstellung online. Und dann schau ich wegen .de Domain... Hab mich wegen der Domain aber noch net so wirklich informiert. Hab nur mal gelesen, die bieten das für 15€ / Jahr an...