In Deutschland hat sich die Qualität / fahrerische Können der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.:smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 mich drängts gerade tierisch mit der cam mal eben zur total-tanke auszurücken und das foto hier einzustellen ... damned ))))
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 @ Sir Gixx: Der ist guuuuuut :diebisch: @ Tom: Wenn Du meinst, was ich meine - es waren mal 4 :smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 ich meine das, was Du auch meinst Smith ... wieso denn waren ? SInd nicht mehr ? Mehr geworden ? ;-)
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 und was bedeutet es dann, wenn vorne die Haube auch noch in schwarz-rot-gold ist???????
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Das ist nicht so schlimm mit der Haube....ich hasse nur diese Fähnchenmanie, wenn ich Moped fahre. Diese Spezies Fahnenfetischist fährt ja meist nicht nur langsam und scheint auch öfters Probs mit der sicheren Befestigung zu haben. Komme mir auf dem Moped immer vor, wie John Wayne, der mit irgendwelchen schwarz-rot-goldenen Pfeilen beschossen wird. Immer wieder tolles Erlebnis, wenn einem jenseits der 100 Km/h plötzlich so ein Fähnchen entgegenspringt... Ansonsten wünsche ich uns allen natürlich ne schöne WM !!!! Ach so: Mindestens genauso beknattert finde ich die schwarz-rot-goldenen "Präservative" für die Außenspiegel. *würg
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 @ Tom: "waren" deshalb, weil mein Kenntnisstand schon über eine Woche alt ist. Du hörtest Dich nach aktuellerem Stand an. Mehr geworden? Doch nicht etwa die Motorhaube? Oder zusätzlich noch entsprechende Radkappen? ;-) @ Kruemel: Fähnchen erkennt man u. U. nur schwer im Rückspiegel, deshalb zusätzlicher Warnhinweis für Vorausfahrende: Macht die Bahn frei, ich kann nicht Auto fahren ;-)
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Oha! Dann mal viel Glück in den nächsten Wochen! Daß Dir da mal nichts passiert! LG, Smith
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 danke....mein bike ist ja ziemlich wendig.......hoffen wir mal das beste....
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 @Sir: Dann lass doch einfach das Bike ein paar Wochen stehen *liebguck* @Smith: Ach sooooooo *vordieStirnklatsch* und aus der Luft kann man sie dann auch direkt erkennen *g*.
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 auch wenns jetzt was OT sein mag, noe IST , aber ich hatte eben mal kurz dieses WM-Konzert drin - OMG - die haben Shakira für den WM-Titelsong singen lassen ! Wir hatten Herbert ! WEIA
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Ignoriermodus an Ignoriermodus aus :smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 ......bekommen die besonders Schwachen nicht noch nen BM auf`s Nummernschild? Hab sowas gehört !? Quak
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 neuester stand:6 fähnchen,heck und seitenscheiben beflaggt,wimpel an dachreeling=IQ von 0,00 aber soll ich was sagen?es macht spaß... :smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 lach Mini wars.... hi hi hi.... @ Mini: und vorne??????
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 motorhaube mit flagge.....wollt bider hochladen.aber mein IQ reicht dazu nicht.es klappt bei mir nicht......
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 froschi:reicht noch nicht mal für BM....:smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 schik mal mail an jesse69@gmx.net ... ich mach das sehr sehr gerne .. komm aber auch für aufnahmen gerne vorbei
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 hab ich geschickt.ansonsten kann man sich morgen ab 14 uhr auf tanke weiter darüber amüsieren:smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 du warst nicht zufällig gestern nachmittag beim CAP??? :smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 ok, ich brauch kein Foto *giggel* Meine Tochter war übrigens begeistert *g*.
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 alina ist king vom kindergarten.die köttels finden das gut.....
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Das kann ich mir vorstellen.... das Auto fällt im Moment direkt auf.... selbst auf einem größeren Parkplatz he he he.
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Alter Finne ! Wenn ichs irgendwie schaffe komm ich mit der Cam vorbei ... das Bild könnte dann Geschichte machen. Besteht da nicht auch irgendwie die Gefahr, dass wenn richtig Wind in die Segel kommt, nen irrer Drift entsteht ? @Smith - musste gesehen haben - 4 Fähnchen waren nicht mal der Anfang Germany-Mobilomat
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 er bleibt noch in der spur.muß nur musik lauter machen,weil die fähnchen so nen krach machen...:smiley:. mir macht es nichts aus,daß mich die meisten für nicht zurechnungsfähig halten.(so bleibt man im gespräch...:liebanschau einige von denen,die sich aufregen,würden gerne mal aus dem langweiligen alltrag ausbrechen und was verrücktes machen.ich mache es einfach.man lebt nur einmal!!!! ich kontrolliere auch vor jeder fahrt den sitz der deko.im übrigen hab ich auch stets den blick im rückspiegel. ich fahre auch nicht schnell,denn das cruisen dabei gehört zu dem spaßfaktor.
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 "nicht zurechnungsfähig" ??? Mit Nichten ! Einfach nur ne Idee aufgegriffen und konsequent umgesetzt. Dort wo ich herkomme benennt man das wohl mit "jeck" und das ist nun gar nichts negativ abwertendes !!!
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 und wehe einer klaut ein fähnchen....gibt ärger mit alina!wenn 6-jährige einen wutanfall kriegen,weil man ihnen was wegnimmt,sind sie sehr unlustig.... wir sind dann gerne jeck....für solche dinge sind wir immer zu haben.vielleicht kommt der wagen ja ins stadtblättchen...lol.... ach leute,es ist befreiend mal verrückt,bzw jeck zu sein...
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Morgen ab 16:00 Plublik Viewing im Gaudi Dort werden auch gegrillte Speisen angeboten.Wir sind mit unserem Spielmobil auch da...:klatscher:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaa,hat geklappt!!!!!!doch noch etwas IQ da.... :klatscher::smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Na, da hat aber jemand aufgerüstet.....:kloster: Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen, was ?:klatscher: Und nun die Preisfrage für alle hier: In welcher Wohnung wohnt auf dem beigefügten Bild vermutlich unsere gute Mini ? @ Mini: Bitte nicht böse sein, aber beim Anblick Deines schwarz-rot-goldenen Rennflitzers fand ich das Einstellen dieses Bildes einfach zu passend....:smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 :smiley all: Hilfestellungen gebe ich keine....auch nicht per PM:smiley:
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010 Ich sag nur: 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!