Hallo zsammen, ein Artikel vom 13.02.2007 aus der Online-NGZ findet sich hier .... Detailinformationen und hier mein Favorit (Quelle : Heide-Bote Online) LG Tom
Am besten ist die Auskunft "Entfernung Stadtmitte": 0,5 km!!!! Welche Stadtmitte bitte? Da müsstet ihr Kölner doch aus dem Lachen nicht mehr rauskommen!
Mir als Unwissenden stellt sich die die Frage wo sich denn der Stadtkern von RoKi befindet ... Rathaus ? Südfrucht ? ... Fände ich wirklich interessant das mal zu wissen. Ok, wie Du das gemeint hast hab ich auch verstanden - find es als Exzil-Kölscher aber in Ordnung. :-o LG ToM
also ich finde die 0,8 Geschoßanzahlen sehr interessant. Ist dann wohl nur was für kleine leute, oder ? als stadtmitte gilt für mich auf jeden fall die zuckerrübe... wenn nicht die, was dann ? *singträller*
Als Stadtmitte sollte man den Treffpunkt definieren, an dem täglich die meisten Bewohner -zu Fuß -verkehren.......also der ALDI!
oh stimmt, geschossFLÄCHENzahl heist es richtig. ich hab gedacht das ist so was wie EG + OG = 2,0 geschosse ist es nicht ?????????
Naja, wenn es so wäre, könnte es für Hagen und Tom ein bisschen niedrig werden, wobei die Höhe für den Lupo wahrscheinlich genau richtig wäre!