Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 20 Februar 2013.

1. Insgesamt elf Proben hatten die Mitarbeiter des Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamtes im Kühlhaus entnommen. Ergebnis: Eine aus der unverdächtigen Ware ist positiv, die anderen acht alle negativ.

Weiterlesen...

Quelle: RP ONLINE

2. AW: Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

... aus der unverdächtigen Ware????
    Kapiere ich schon wieder was nicht richtig?

3. AW: Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

Ich kapier es auch nicht.

4. AW: Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

Nach meinen letzten "Schreibexzessen", die ja bekanntermaßen gewaltig in die Hose gingen,....
    .....bin ich mal etwas vorsichtiger geworden!
    Man fängt ja an, an sich selbst zu zweifeln; möchte einen Termin beim Psychiater machen; alles hinschmeißen und auf einer Insel komplett neu anfangen, wo keiner einen kennt.... ;-)

Also beruhigt mich es ungemein, dass du es auch nicht verstehst. (Termin beim Psychiater gecancelt!)

5. AW: Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

Ich kann mir nur vostellen, dass aus allen Lieferungen Proben entnommen wurden (wahrscheinlich sogar entnommen werden mussten) und man eigentlich damit gerechnet hat, bei der "verdächtigen" Lieferung (bezogen auf das Herkunftsland) fündig zu werden, stattdessen aber die die andere Ware betroffen war... Das deutet dann aber auch darauf hin, dass sich der Kreis der Lieferanten, die betroffen sind, immer mehr vergrößert.

6. AW: Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

Das klingt logisch.... aber blöde geschrieben (von dem Reporter)!

7. AW: Skandalfleisch in Neuss - Pferdefleisch-Probe aus Kühlhaus positiv

also das mit der Insel finde ich gut.:klatscher:Da wär ich dabei.
    Und ich kenne viele, die auch dabei wären.
    Doch dann würde man ja viele kennen.
    Wär ja auch nicht das, was man sich wünscht.

Aber dort gäbe es vielleicht keine unverdächtige Ware aus Proben, die positiv oder negativ sind. (ha... gerade noch die Kurve gekriegt zurück zum Thema):bubblegum:

Diese Seite empfehlen