Das Roki-Portal Film Quiz

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 5 Oktober 2014.

1. Nightwing ist bis heute Abend in Klausur und denkt angestrengt über eine Idee für die nächste Runde nach... :hungry:

2. Solche Abende gehen auch schon mal länger, ne ? :headphone:

Biggi gefällt das.
  3. komisch, bei mir rast die Zeit immer wie jeck und hier gibt's Schneckenzeit....

4. Du triffst den Nagel auf den Kopp liebe Biggi...
    Die Zeit rast und jedes Mal, wenn ich mich um das Filmquiz kümmern möchte, ist irgendwas anderes grad "wichtiger".
    Wenn Ihr nicht bis heute Abend warten wollt, gebe ich das Quiz an den weiter, der zuerst "ICH!!!" postet :happy:

5. Welchen Abend meintest Du da ? :droid:

6. Du hast nicht "Ich!!!" gepostet - Dein Pech... :dead:

[​IMG]Runde 35 - Bild 1 von Nightwing bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

7. Sitzt da einer mit Hit drin ? [spoilerbb]Indy ? [/spoilerbb]

8. Nein... Bild Nr. 2 posten?

9. Noe, wegen mir nicht ! Da haben die anderen ja noch nicht nachgeschaut, oder ? Dieser andere Flieger weiß bestimmt was mehr ? ;-)

10. Oha... der andere Flattermann lebt auch noch... :) - Bild 2 noch und dann ist für mich hier Schluss für heute...

[​IMG]635 von Nightwing bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

Man-Bat gefällt das.
  11. [spoilerbb]Unheimliche Begegnung der 3. Art[/spoilerbb]

12. Der andere "Flattermann" ist dran... war wohl doch etwas ZU einfach :)
    Werde mich beim nächsten Mal dann wohl mal in die Bereiche "Kinderfilme" - "Romantische Komödien der frühen 80er" oder "Literaturverfilmungen / Arthouse-Kino" begeben :sneaky:

Man-Bat gefällt das.
  13. #365 Man-Bat, 8 Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
    Würde ich gerne, doch da ich mein Kennwort vergessen habe, kann ich momentan nur über das Handy rein, welches sich das augenscheinlich gemerkt hat. Die Rücksetzung am PC funktioniert leider nicht, da das Captcha (oder wie das heißt) leider weder "Martin" noch "Dr. Martin" als Vornamen des Bürgermeisters akzeptiert....... Toooooom, pls help !!!

14. ohh da häte ich vielleicht mal ne chance... also bei den Kinderfilmen meine ich :happy:

Nightwing gefällt das.
  15. Steht doch dahinter ;-) .... der hiess damals auch nicht Martin, sondern Albert. ;-) Ich glaub ich hab das was aus den Augen verloren *grinsel

Man-Bat gefällt das.
  16. Sodele, da ich wieder über den PC rein komme (Danke Tom), gebe ich mal wieder ein Bild zum besten. Da spielt einer meiner lieblings Serienstars (seit Jahrzehnten) mit ;-)

[​IMG]636 von Man-Bat

17. George Clooney ?

18. das mit dem Serienstar irritiert mich. Ansonsten hätte ich spontan
    [spoilerbb]"Evolution"[/spoilerbb] gesagt...

19. #371 Man-Bat, 9 Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
    Stimmt sogar !!!

Und was hat Dich am Serienstar irritiert??? Der mit "Akte X" als Fox Mulder weltbekannt gewordene David Duchovny, welcher bis vor kurzem ja noch als Hank Moody in "Californication" glänzte, kann doch als Serienstar beschrieben werden, oder?

20. P.S. so langsam finde ich es gruselig, an welchen Fotos Du Filme erkennst !!! ;-)

21. Akte X... schtümmt... :)
    Das war viel Bauch: Nacht - Feuerwehrmann - Kofferraum - das kannte ich spontan nur aus Evolution...

Man-Bat gefällt das.
  22. Da ich ja noch ein oder zwei Rätsel in der Kreide stehe, habe ich mal 2 Fotos zurecht gemacht, in dem Wissen, dass ich wahrscheinlich wieder nur das eine hier brauchen werde :D

[​IMG]637 von Man-Bat

23. Das Schild kenn´ ich - aber den Film nicht :p

24. Unglaublich aber wahr, Bild 2 muß her. Und keine Angst, durch den unerschrockenen Einsatz des Helden, bleibt die junge Dame unversehrt ;)

[​IMG]Filmquiz -36b von Man-Bat

25. Einfrohes Weihnachtsrestfest Euch allen :)

Vielleicht helfen ja hinsichtlich des Films, Bilder des Bösewichten und des Lieblingsspielzeuges des Helden !!! Mein Geschenk an Euch ;-)

[​IMG]Filmquiz 36 - 3 von Man-Bat

[​IMG]Filmquiz 36 - 4 von Man-Bat

26. Der Bösewicht kommt mir bekannt vor - mehr aber auch nicht... das Spielzeug vermag ich nicht zu erkennen...
    Einen Verdacht hätte ich, aber ohne Hinweis oder neues Bild tappe ich im Dunkeln... gab es mal ein "Remake" von diesem Film?

27. Och, gerade bei dem Teil des Spielzeuges dachte ich, Du würdest in die Hände klatschen und den Titel aufschreiben. Und eine Neuverfilmung gibt es meines Wissens nach nicht. Hier der Rest vom "Spielzeug" (der hintere):

[​IMG]Filmquiz 36 - Bild 5 von Man-Bat

28. Bei der Frage nach einer "Neuverfilmung" hatte ich zunächst den alten "Punisher" im Hinterkopf...
    Die Schaltung in Bild 4 hab´ ich dann auch erst als solche erkannt, nachdem Bild 5 kam... blöd ist jetzt nur, dass der Bösewicht mir bekannt vorkommt, das Auto und das Messer auch, aber ein Filmtitel will mir partout nicht in die Birne kommen... und zum Googlen bin ich zu stolz ;)

29. Der Bösewicht schaut heute so aus:
    der Film war Kult, ich kenn keine Szene mehr davon noch irgendwas von der Handlung. Aber mir hat die Suchmaschine geholfen und somit bin ich leider raus.

30. Kommt mir auch bekannt vor, allerdings komm ich nicht auf den Titel...
    ... Ich auch ... ;););)

31. @Man-Bat : Zeit zum Nachlegen, oder ? Ich hab diesen Film nicht, kann also auch nicht aushelfen :-(

Diese Seite empfehlen