unbedingt diesen termin vormerken. Termin: 24./25.Mai 2008 Ort: Monheim am Rhein. das könnte ne nette tour mit dem rädchen werden. über den rhein mit der fähre und es sind gut 20km. ich werde jedenfalls dort sein
Also ich - als neuer glücklicher (1,3 mal) Weber-Besitzer - werde mir den Termin vormerken. Dirk, Du hast einen Verbündeten. S.
Bist Du Dir da sicher? Spielen oder Grillen? Für Lupo gibt es da nur eine Antwort und die beginnt garantiert mit G :evil:
Im SHW rotten sich die Griller zusammen :evil: (wäre es nur doch schon wieder Sommer! ein wartender W-Besitzer)
leider hast du dich gerade für den bestiz des weber´s hiermit disqualifiziert ich hole ihn heute abend ab!
sollen wir ihn somit meistbietend versteigern? oder lieber direkt einer geben, die sogar ein "grilldiplom" hat ?????
Ha ha, was will der liebe Lupo denn mit noch einen Weber? Der hat nicht einmal Kohlen zum Grillen. So, jetzt können die anderen zweikommadrei Weber abholen. Bäh
du lupo, wir hätten da auch noch ne portion grillbauch und nackensteaks im gefrierschrank. also meld dich mal, wenn du das lager abfackelst... *schmatz*
Daher musste der MX weg und der Kombi her. Alles nur, um die Kohle zu transportieren. sich verneigend und weg
hat eigentlich noch jemand interesse an kohle? dann könnten wir mal nen ausflug zu schmitz machen? ich muss da wirklich bald dringend hin
Wenn Du mich nicht disqualifiziert hättest, wäre ich ja mitgekommen. Jaja. Du könntest natürlich die Disqualifikation wieder zurückziehen. Dann würde ich wahrscheinlich überlegen, Dir zu verzeihen, und mitkommen. Jetzt liegt es an Dir. :evil: S.
hast du schonmal nen läfer gesehen, der bereits vor dem start disqualifiziert wurde. irgendwann ist halt nur das zeitlimit überschritten. wann weihen wir das ding denn jetzt endlich mal ein???
WIE ??? das teil ist immer noch unbenutzt ??? also jetzt ja erst recht !!! weg damit zu einem diplomanten
Biggi jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken. Macht so weiter und ich baue direkt beide Weber auf und dann grill ich nur für Martina und mich. Jawohl. Auf jeden Grill nur eine Wurst. Und Ihr alle steht hinter unserem Zaun und seid neidisch. Ja, so machen wir das!
mach doch ;-) ich komm schnell ein beweisfoto machen und dann geh ich ne ganz essen *schongroßenhungerhab!*
Huaaaaa.. ich hab mir da neulich ziemlich detailliert erklären lassen, wie man gegrillten Säugling macht .. oder so
Hehe, Du weisst ja noch gar nicht, was man mit dem guten Grill alles so vor hat. Ab und an komm ich mir schon ziemlich abgedreht vor - aber das alles ist harmlos im Vergleich zu der Schote.
Resümee des Besuchs : Kann man , muss man aber nicht ! Ein erhebliche Programmoptimierung würde die Kiste vermutlich wieder interessant werden lassen. Aber so : Süsses Chili - kann ja auch keiner brauchen.
ich hatte mir auch mehr erwartet, bin aber froh nicht in der jury gewesen zu sein. wo war weber????????????????