Unter KLICK kann man - zumindest gerade in dem Moment wo ich das hier schreibe, dem lieben Nils LIVE zuschauen, wie er so am zusammenbauen ist. Extrem Klasse ! IKEA hat mal wieder was sehr Innovatives auf Lager ! Reinschauen lohnt, anrufen bewirkt zumindest ein Klingeln .... rangehen kann er im Moment nicht - ist ja beschäftigt. Viel Spass ToM
Jetzt isser gerade dran gegangen ... IRRE Jemandem beim Zusammenbau eines kompletten Zimmers mit IKEA Möbeln zuschauen zu können ... Voyeurismus pur.
Das ist ja echt der Hammer !!!! Ob der den ganzen Tag IKEA-Möbel zusammenschustert ??? Zumindest hat er jetzt gerade einen Stuhl fertiggestellt....jetzt liegt er im Schrank und pfeift ein scheussliches Lied.... Bestimmt ein IKEA-Angestellter, oder !?
Ich bin mir sicher, dass er auf jeden Fall gutes Geld dafür bekommt. Sich so zur Schau zu stellen - nciht ohne ... wobei genau so fing das ja mit den BLOGS auch an.
Den ganzen Tag IKEA-Teile zusammenkloppen - ich glaub ich würde bekloppt werden, ehrlich ! Bin mal gespannt was passiert wenn er fertig mit dem Einrichten ist...ob er dann mit den Möbeln das UMZIEHEN filmt :schaller:
Ob er das wirklich den ganzen Tag macht ? BigBrother meets IKEA .. ohjeh. Vermutlich ist das Fenster auch nur angepinselt, genau wie die Tür - er kommt da also nie wieder raus. ToM P.S: oder vielleicht werden wir auch mit einer Endlosschleife getäuscht ? :clever:
Der wohnt bestimmt in einem abgetrennten Bereich eines IKEA-Kaufhauses :smiley: Und Masochist ist er bestimmt auch...:clever:
Hmmm.. was mich auf ne Idee bringt. Wir könnten bei Rübenkreisel etwas Ähnliches veranstalten. Natürlich dann mit kostenpflichtiger Telefonnummer und so weiter. Einzig die Tätigkeit des oder derjenigen und ne WebCam fehlen noch. ToM P.S: Wobei ich die Idee von nem Currywurststand im Kreisel auch charmant finde
Ja...watt ne Geschäftsidee....!!! Sozusagen ein "DRIVE THROUGH" am Rübenkreisel - einfach GENIAL :cheesy: Genug potentielle Kunden gibt's da alle male !!!
Also ich stelle fest, dass Nils ein Langschläfer ist ! Oder er hat einfach nur die "normalen" IKEA Öffnungszeiten. VG Biggi
Wenn der das bezahlt bekommt, dann bau ich mir auch ein WebCam in die Hütte und man darf mir beim Arbeiten in meinem Häusschen zuschauen....dann könnt ihr alle sehen wie man eine Treppe total umständlich fliesen kann :cheesy:
Ne, das ist wirklich live - habe ich vorgestern einmal getestet....das Bild auf dem Fernseher war identisch mit meinem.....gerade gibt es übrigens ein Fotoshooting zu sehen - echt bekloppt, aber ich guck trotzdem immer mal wieder rein :smiley:...
Da ist er ! Kurz vor 10 und er liest Zeitung. Das TV-Programm hab ich jetzt nicht verglichen, aber die Uhr an der Wand stimmt. Na da bin ich ja mal gespannt, ob er gleich was auspackt :bubblegum: *popcornhol*
So, NILS ist nun wieder offline...21 Tage Videotagebuch sind übrig geblieben. Eine wirklich lustige PR-Aktion - Hut ab ! :klatscher: