AW: Rätselthread OK, dann weiß ich es jetzt !!!! (die Tunneleinfahrt spielt eine enorm wichtige Rolle....)
AW: Rätselthread mal ganz allgemein: seid ihr eigentlich wahnsinnig??? Sooooooooooooviel zum Nachlesen überall...nimmt das Forum an einem 24-Stunden-Post-Marathon teil??? Weitermachen *g*
AW: Rätselthread War die Dame eigentlich gesetzlich versichert ??? (reicht das überhaupt....*grübel* - das könnte die Bonusfrage dazu sein...hehehe:diebisch
AW: Rätselthread Ägypten? Ich versteh hier nur noch Bahnhof.... bitte lös es, damit wir ein neues Rätsel bekommen...das ist ja Quälerei hier...
AW: Rätselthread Das ist ja mein Problem...ich habe im Moment noch kein neues Rätsel... Wenn ihr warten könntet, dann würde ich anfangen zu lösen...:bubblegum:
AW: Rätselthread flotti....lösen und neues Rätsel...nix warten....wir sind hier doch nicht bei der Bundesbahn.......
AW: Rätselthread Ich kann die Lösung urplötzlich nicht mehr sehen...ich glaube ich muss jetzt zum Zug...um den Ort zu erreichen....
AW: Rätselthread HEISSSSSSSSSSS - verbrenn Dich bloß nicht. Aber was mache ich da und was hat das ganze mit einem Tunnel zu tun...?
AW: Rätselthread NEIN ! :aetschbaetsch: (Ich wollte jetzt auch mal unbedingt NEIN sagen - muss ja üben für Sohnemann!!!!)