Ich werf mal was in den Raum: Die Technik Windrad ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber direkt vor der Nase möchte ich so ein Windrad auch...
Was hast Du zu verlieren? Stell mal klar, dass die Kosten nicht so hoch sind, wie man vielleicht annehmen mag und das es für unser Seite auch nur...
Ganz einfach: Die können sich nicht vorstellen, dass das ohne viel Kosten geeeeeht. Ich mir auch nicht, aber egal!!!! Ich hätte da quasi vertrauen...
Naja, wenn es so wäre, könnte es für Hagen und Tom ein bisschen niedrig werden, wobei die Höhe für den Lupo wahrscheinlich genau richtig wäre!
Kann ich Lupos Reaktion nur zustimmen...aber Du schreibst etwas von zweiter sehr plumpen Antwort?!
Klein-Hagen würde jetzt sagen:"ZEICH"!
Gute Idee, am besten wäre eine Webcam die mit Datum alles verzeichnet. Da kommen Sonntagsabend mal ein paar Leutchen um zu gucken. Am Montag lässt...
Was ist denn eine Geschossflächenzahl nun bitte?
Als Stadtmitte sollte man den Treffpunkt definieren, an dem täglich die meisten Bewohner -zu Fuß -verkehren.......also der ALDI!
Am besten ist die Auskunft "Entfernung Stadtmitte": 0,5 km!!!! Welche Stadtmitte bitte? Da müsstet ihr Kölner doch aus dem Lachen nicht mehr...
Ist ne Diskussion wert!!!
Das nennt man PRESSEFREIHEIT! Skandale und schlechte Nachrichten immer ganz dick und fett und die postiven Nachrichten klein und mickrig!...
Ich frach mal erst den Scheffe!
Ich kann Dir ja mal sein Logo rüberschicken!
Das Ruhrgebiet war schon immer trendsetter!8-)
Ihr seit nicht mehr zurechnungsfähig. Hier eine Regel zur Vereinfachung: Jeder der tanzen möchte setzt anstatt Tennis das Wort Tanzen ein,...
RE: ;( MIR HÖRT KEINER ZU! ;(
RE: Stellt sich nur die Frage, worin er nun 80euronen investiert! In einen Tennisschläger oder doch in Thunfisch!?
RE: RE: Ich finde, dass auch nicht richtig. Wie soll sich denn noch ein "Neuer" bei uns zurecht finden?!?!?!?! ;)
8-| 8-| 8-|