AW: Ruheverordnung - 2010 Hallo zusammen, nur um es mal klar zustellen: ich brauche keine freigabe für lärmende Kinder, ich wollte nur mal...
AW: Ruheverordnung - 2010 Das man zu den genannten Zeite die angegebenen, oder ähnliche, Tätigkeite nicht durchführen darf dürfte wohl jedem klar...
AW: Damm des Schutzbeckens um 70 Zentimeter erhöht Soweit ich das sehe, hat das Drosselwerk, wie es richtig heißt, nichts mit dem schwarzen Waser...
AW: Mit dem Auto in die Turnhalle Was macht man denn um diese Zeit noch auf diesem Parkplatz? Gab's da eine Veranstaltung???
AW: Die nächsten Schritte zur B 477 n Wieso habe ich das dringende Bedürfnis mir den Plan auch einmal anschauen zu gehen? Ich denke man hat aus...
AW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Hoffentlich muß er dann aber auch seine Behandlungskosten selbst tragen!
AW: Neulich am CAP ... Na, vielleicht sind da ja schon Regale voller Waren drin; als rollender Supermarkt. Wenn man sonst schon nichts auf die...
AW: Neubau der B 477n / Planverfahren nimmt Fahrt auf Siehe auch: Rommerskirchen: B477n: Bürger können Stellung nehmen | NGZ-Online
Erste unverbindliche Information. In Neuss - Reuschenberg haben am Nachmittag drei Kinder die Eisfläche des Neusser Südsees betreten. Dabei gab...
AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen Danke, hat grad noch gereicht... Aber die "gigantischen Schneemassen", welche uns das...
AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen Super, darum muß ich mein Frühstücksei morgen ohne Salz essen...:smiley:
AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen Nicht ganz, aber eben "abstumpfende" Mittel wie z.B. Lava - Granulat ausstreuen, und...
AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen
AW: Angekündigte schwere Schneefälle Vorkehrungen treffen Nun erkläre mir mal bitte jemand, warum die Hauseigentümer kein Streusalz verwenden...
AW: Sperrung ab Neujahr Na dann wird der LKW-Verkehr hier ja wieder drastisch zunehmen, bleibt mal nur zu hoffen, dass die B477n auch "bald"...
AW: Unfall B477 Wie es genau passiert ist weiß ich nicht, aber da war jemanden die Straße nicht breit genug und deswegen hat er den Grünstreifen...
AW: Bei einem Verkehrsunfall wurden die beiden Unfallbeteiligten leicht verletzt Reichlich eigenartiges Argument, wo doch ein paar Kilometer...
ICh bin auf der Suche nach einer Garage oder einem Lagerraum in Rommerskirchen und / oder der näheren Umgebung. Wichtig ist, dass der Raum trocken...
AW: Rommerskirchener Grill am Rathaus Auch wir besuchen den Rathausgrill des Öfteren, aber es hat noch nie einen Grund zur Beanstandung der...
AW: Verlängerung der Vollsperrung der alten B 59 Mag es sein, dass die Sperrung aufgehoben wurde? Die Absperrung zwischen den Kreiseln ist weg,...