Habe Mc Afee Security Center auf dem Laptop und bislang alle Viren abgewehrt....
Auch von mir fetten Glückwunsch aus der Schweiz an den weltmeisterlichen Admin. Hast du souverän gemeistert. Hut ab.
Unbedingt dafür.....
Spanien ist als amtierender Weltmeister ja auch am Anfang der WM rausgeflogen....und genau so ergeht es hier offensichtlich dem letzten...
Dann sollte jede/r der ein KO-Spiel unentschieden getippt hat mal fix seine/ihre Tipps überarbeiten....
Schwuppdiwupp....endlich ist er 39;)....*fg Alles Gute zum Burzeltach....
Huch....verpennt.....hoffe du bist auch ohne meinen Glückwunsch durch den Tag geflutscht...:sneaky: Alles Gute nachträglich...(y)
So, hat also die Damenwelt der Machofraktion gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Uneingeschränkter Respekt und Gratulation an Krümel:woot: und...
Bei 29,5 Millionen mit meiner eigenen, beschaulichen Gemeinde, glaube ich an der Verwaltung Eurer paar Kröten nicht interessiert zu sein... Aber...
Entweder ich verwalte die Kohle von Krümel und nutze einen Großteil der Kohle zu meinem Privatvergnügen oder ich gründe eine eigene Sekte:...
Danke, danke.....und da schließe ich mich den guten Wünschen mal fix an.:whistle:
Hoffentlich läuft nicht zeitgleich mein Pullover ein, wenn ich ihn jetzt in die Waschmaschine packe....
Dabei !!!
stimmt...:whistle:
Dieser Aussage schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Auch ich wünsche Dir bei allen Entscheidungen das manchmal nötige "glückliche Händchen"...
Mit List und Tücke schaute er nach links und rechts, ob ihn dabei jemand aus der Nachbarschaft bei dieser schändlichen Tat beobachtet hatte. Ein...
Aber halt: Bei genauerem Betrachten rutschte der dunkle Prinz nicht auf einer Banane aus, sondern auf etwas, dass zwar eine Bananenform hatte,...
einen seltsamen Ziegenbock in die Frisur reinrasiert. Plötzlich und unerwartet....
Fix schlüpfte das Gemeindehaupt in seine lilafarbenen Filzpantoffeln, die es für solche Situationen stets bei sich trug und näherte sich auf...
und dabei irische Volkslieder vor sich hin trällerte. Plötzlich grinste das Gemeindeoberhaupt und....