AW: wandern na bei der wandertour wär ich auch gleich dabei......also sone richtige tour, 10 in 1, über stock uns stein, wow g..l !
AW: „Toter Bär“ war ein Dachs also mein beifahrer behauptete damals es sei ein dachs gewesen , ich dachte ein wildschwein......nu, es heisst aber...
AW: "Gülle" trat aus jepp, egal obs riecht oder nich, hauptsache heile ankommen, ohne plastikschaden .......gelle !!!! als ich neulich von...
AW: Dinge die es nicht gibt rheumakissenbezugautoabdeckhaube
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 jepp, dankeeee, nehm ich doch gerne an.... hohoho.....werd jetzt mit nem heiligenschein rumlaufen...
AW: Geocaching "unter Druck" hi nuts... hey, ich wär gleich dabei....bei eurem rudelcachen!! :bubblegum: spannung, spiel, spass....also quasi,...
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 a gä, net schon wieder hauen... tusch des die jetzt selber oder wie ?.....zwinker weil du gustlime...
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 naaaa, nich hauen !!! gustlime ist unschuldig !!!! duhu...heiliger gixxius.....ich krieg ne mail ,...
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 hihihihi, wow, ein durchaus gelungener ausflug und ...hihihihi....gelungener bericht...musste mich...
AW: eisdiele ^^ hey leute!! was meint ihr denn dazu ? ok , ich esse auch gern eis..... aber die preise für ein bobbel eis.....puh..... also da...
AW: Sportliche Geocacher gesucht .... schmeissen??.....hihihihi.....oder huckepack.... na, zuerst muss minni krümel einverstanden sein !!
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 Danke.....das mit dem Wetter wird der heilige Gixxus schon richten....:diebisch: heiliger...
AW: Blitzer jepp, genau....füllt....wie sagst du, stadtsäckel....hihihihi so so , bist also ein braver!!....schmunzel, grins....kann ich es...
AW: Sportliche Geocacher gesucht .... ach .... habt ihr den cache in dem schacht gehoben, an den mann gebracht?? und wieder zurück? wer hat sich...
AW: Sportliche Geocacher gesucht .... wie ??? wenn dann doch nur richtig ????? hihihihi asso, der cache...mmhh ok ok ..... liegt der denn im...
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 zwinker..... wünsch euch viel spass....gutes wetter engel
AW: Motorradtour-Interessenten für Tour 2009 vor frauen !! (spässle gelle) hihihihi
AW: Blitzer blitzer !!! ich kann euch ein lied von denen singen, die stehn bei uns momentan in allen ecken, auch die festinstallierten werden...
AW: Buchsbaumzünsler – ein neuer Schädling aus Ostasien boh, ist er bei euch schon ??? hossa, ich liebe buchsbaum, sowiso den blauen...
AW: Hausnummerierung kann Leben retten jepp, die ärzte müssen da ganz schöne strecken zurücklegen. frage : machen die ärzte bei euch denn noch...