::: Rohe Ostern gehabt zu haben! :::
Ganz schlimme Geschichte :(
Okay.... dann weiß ich Bescheid... ich dachte schon, ich hätte einen Gleichgesinnten gefunden ;)
@Nightwing da können sich die Herren vom Phantasialand aber eine Scheibe von deinen Inspirationen abschneiden ;) Schaut cool aus, bist du auch...
Da ich mir jetzt für die kommende Zeit einen neuen Steampunk-Zylinder gestaltet habe, greife ich eure Idee einfach auf und hübsche meine...
Hatte Geburtstagsstress die letzte Woche mit 4 Familienmitglieder.... so langsam komme ich wieder auf andere Gedanken... what`s going on?
... es ist Januar.... ich warte auf das zweite Törchen! :)
Schön das du dir die Zeit genommen hast.... ich hab zu danken. :)
Mit den Kindergartenkindern ( Kleine Altersgemischte Gruppe ) hab ich das gemacht, mit den Zweijährigen ist das nicht machbar, wenn ich da mit 10...
Das wäre ja eine feine weiße Überraschung, wenn es Morgen auch schneien würde.... dank der Fotos können wir es uns zumindest vorstellen. ;)
Danke schön... es gibt Geschenke, die sind unbezahlbar ;)
Genau so.... es war ein Projekt, was ich in`s Leben gerufen habe, mit Kindergartenkinder ältere Herrschaften in Seniorenzentren und beim Betreuten...
Zu Weihnachten läuft der Teufel auf Stelzen... so langsam drehen hier wohl einige durch! :/
Ja, manchmal glaubt man gar nicht, was sich hinter Kleinigkeiten für große Geschichten verstecken können... traurig und berührend zugleich... ich...
Danke für das Setzen von Teil II ♥
Unter anderen mein lieber Autorenbruder Klaus M. Rustemeyer und einige weitere Autoren aus Rommerskirchen und Umgebung. ( im Zeitraum der...
Meine Autorenbrüder und Schwestern haben dort schon einige Lesungen organisiert... sehr nette Atmosphäre ♥
Selbst in phantastischen Fantasy-Geschichten findet man einen Hauch von authentischen Wahrheiten, Juppi und Klara können einem daher nur...
Hab ich lang nicht mehr gelesen...*herrlich ;)
- Teil 2 folgt -