AW: Happy Birthday;Krümel Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Gehen wir demnächst nochmal cachen? Leibe Grüße, Heike und Jan
AW: Alles Gute zum Geburtstag Admin Jawollja! Alles erdenklich Gute und lass Dich schön feiern.... Haben noch ein kleines Geschenk für Euch...
AW: Rommerskirchen - Veteran des Wochenmarkts Das stimmt - ich habe den Wagen heute dort gesehen und mich gefreut! Hoffentlich zieht das wirklich...
AW: alle 2 wochen nur noch müll das wird teuer Also wir kommen mit der (ganz) kleinen Tonne weiterhin sehr gut hin. OK - wir sind ja auch nur ein...
Aw: 2011 Muss ja eine "tolle" Party gewesen sein, wenn ich mir die Schäden in der nächsten Umgebung so anschaue - oder war die Telefonzelle schon...
Aw: 2011 Auch wir wünschen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Sonne (im Herzen und am Himmel)! JaHei
AW: Rübenlaster kippt um Na bei der Unfallursache kann ich mir eines überhaupt nicht vorstellen: unangepasste Geschwindigkeit....
AW: Weihnachtsgrüße Das wünsche ich Dir und allen hier auch! Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das...
AW: Rommerskirchen - Gemeinde will Bahnhof kaufen Kostenneutraler Erwerb...... ahja, also kostet das Parken am Bahnhof zukünftig.... :-/
AW: Geocoin "Rommerskirchen-Portal" Das sehe ich genauso....
Guten Tag, ich gehe schon etwas länger mit der Idee schwanger, eine RoKi-Portal-Coin anfertigen zu lassen. Bis von einigen Wochen war das alles...
Hallo zusammen, heute wir die Gegend um Pulheim unsicher gemacht und einen tollen Cache gemacht: Die Erlkönigin von Orr, GC1ANM2 Bei dem...
Hallo zusammen, demnächst ist mal wieder Heizungswartungszeit..... Wer kann den etwas zu den diversen Installateuren in der näheren und...
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Hallo Findus, das kommt ganz darauf an.... einige sind kleiner als eine Filmdose und...
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört ok.... sehr schade :(
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Och nöö...... :-/
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Welche denn? Bevor man sich doofsucht.....
AW: Schnupper-Geocaching für Alle am Sonntag den 03.10.2010 Bevor Tom weiter in Tränen ausbricht, weil keiner einen etwas ausführlicheren Bericht...
AW: Kleinkind nach PKW Überschlag leicht verletzt Das haben alle Beteiligten wirklich Glück gehabt! Und damit meine ich nicht nur die Verletzten...
AW: Schnupper-Geocaching für Alle am Sonntag den 03.10.2010 Das war echt toll! Vielen Dank an Biggi und Tom und es war echt nett, Krümel nebst...