AW: Eröffnung eines Sport Shop!!!!!! SORRY, am 19.02.2011 ist die Eröffnung!!!!!!!!
Hallo an euch, möchte euch gerne wissen lassen,das meine Tante am Freitag den !9.02.2011 also morgen im Treffpunkt,Venloer Strasse 45-49 ein Sport...
Hallo Tom, habe festgestellt das ich nichtin die spielhalle rein komme. Hätte gerne gewusst warum. mfg
AW: Digitaler Reciver @@@@ ..@@@@@ ..@@......@@ ..@@......@@ ..@@......@@ ..@@@@@ @@@@ ...@@@@@@ ......@@.@@ .....@@...@@ ....@@.....@@...
AW: Kopien in Roki? Auf alle Fälle in der Buchhandlung Fischer oben am CAP!!!!
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: York - Land: Halbinsel Yucatan (es gibt kein land mit y) gilt auch oder? JA - Fluß: Yaak - Name: Yvonne -...
AW: CD"s AHA da sind unsere ganzen CD"s abgeblieben
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze:...
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Frankfurt - Land: Frankreich - Fluß: Fulda - Name:Fabian - Tier: Fisch - Pflanze:Farn - Beruf: Fensterputzer -...
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Denver - Land: Dänemark - Fluß: DoNau - Name: Daniela *g* - Tier: Dreizehen-Faultier - Pflanze: Distel - Beruf:...
Humor - lachen
Nass - Trocken
Brand - Löschen
Kelly Family - Tourbus
ok sind ja auch mitglieder :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:
Du mußt nicht,warum???:liebanschau:
Bin schon dabei:clever:
überallundüberhaupt............
ich komme auch mit drei Kindern und meinem Mann:schaller:
zubelegenund...........