AW: Die Spielhalle und deren Regeln So, jetzt auch mal ein Feedback hier von mir (obwohl Du meine Meinung dazu ja eigentlich kennst). In erster...
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus und die Schatzkischte wieder verstecken....(vor Krümel)
AW: Turniere starten Danke trotzdem.....uiuiuiuui....habe ich mal wieder was gefunden was unentdeckt bleiben sollte.....sowas aber auch :smiley:
AW: Turniere starten Na wie ich sehe habt ihr euch ordentlich abgestimmt......wenn ich meinen Start-Versuch also richtig interpretiere darf ab...
AW: 18. Spieltag Also bei mir bringt großartiges nachdenken über die Tipps gar nichts. Ich tippe nach dem 1. Gefühl......bringt nicht immer...
AW: Tötliche Unfallserie ? Ne ich weiß da nicht mehr; hatte ich das nicht hier in einem älteren Threat mal gelesen, dass sowas geplant...
H@llo Zusammen! Die nuts'ens waren heute in der "verbotenen Stadt". Jaaaa, das kann vorkommen!! Denn wir sind einem Tipp für eine tolle Sache...
AW: Tötliche Unfallserie ? ist es nicht auch genau so ein dreispuriger ausbau, der jetzt auf der b59-umgehung (stommeln/pulheim) gebaut wird...
AW: CD"s Was hat Biggi - ein CD-Karnevalskostüm oder CD's an der Kellerdecke ???
AW: Yeti Bubbles Dann meinst Du mir >Macke< die Punktesammelei..... Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen! Solange der Finger mitmacht kannst...
AW: Yeti Bubbles also bei mir funktioniert(e) es einwandfrei....kann nicht klagen. Wenn raus - dann raus......gibt doch sooooooviele Spielchen in...
AW: Parkplatz am Bahnhof im Bau Keine Ahnung.......war jetzt mehr so eine quasi Vermutung.....ich glaube das erwarten alle (das er kostenlos in...
AW: Parkplatz am Bahnhof im Bau Was meinst Du wie teuer die Parktickets sein werden......?
AW: CD"s Hahhaha...und Michi bastelt gerade den CD-Player um, dass der die Dinger an der Decke ordentlich abspielen kann......:schaller:
AW: Das neue Tippspiel ! Ich mach's kurz: klasse Arbeit, ToM - Respekt ! :klatscher:
AW: Alt oder Neu - oder wie oder was Zur Plausi: Hagen hat absolut recht....nuts hat noch nicht getippt!!! Respekt, Sherlock Hagen, RESPEKT !!!
AW: Alt oder Neu - oder wie oder was OK, der Nachmittag ist vorbei, aber ich sach trotzdem, dass ich mit dem Vorschlag ALTES PUNKTESYSTEM und...
AW: Licht An - Licht Aus Licht an und nach der Schatzkiste such......ne, kann'sch mir net leiste....
AW: Licht An - Licht Aus Licht an - zeig ma her das dolle Ding....wooow
AW: Neues Tippspiel Ich wusste nicht, dass es nebenher (gleichzeitig) läuft.....hatte die sorge, dass wenn das neue noch nicht funktioniert und...