Für alle,die weder Bild lesen,noch jemals Modern Talking gehört haben und es nie geguckt haben:AB MONTAG 08.12.2008 STARTET WIEDER BIG BROTHER.Zum 9. Male.Herrlich,daß sich jetzt alle wieder über die sinnigen und unsinnigen in diesem Haus aufregen werden...:schaller:,obwohl,es guckt ja keiner.........
AW: Für Alle,die Es Nicht Gucken!!!!! Ja, bei mir stimmt es. Ich habe mir die erste Staffel angeguckt, der Neugier wegen. Aber ich habe & werde mir keine weitere davon angucken, weil es doch immer dasselbe ist und ich es echt uninteressant finde. Gut, das ist meine Meinung, aber es guckt ja auch niemand und deshalb ist es auch die xxx.te wahrscheinlich erfolgreiche Staffel....:bubblegum:
AW: Für Alle,die Es Nicht Gucken!!!!! Das ist es wahrscheinlich:man hat Erfolg,wenn man etwas macht,was keinen interessiert.....:clever: Also nuts,dann lassen wir uns mal was einfallen..:smiley:
AW: Für Alle,die Es Nicht Gucken!!!!! Vielleicht machen wir das gerade in diesem Moment....(?)....nur den Erfolg kann ich nicht erkennen.flaster:
AW: Für Alle,die Es Nicht Gucken!!!!! Fakt ist, die erste war die beste. Aber irgendwie auch logisch, heute sind da doch nur noch "Schauspieler" drin, die versuchen auf Quote zu machen. In der ersten die waren ja fast so wie im normalen Leben, weil sie ja nicht wußten, was die Leute sehen wollen, wie zB. der Jürgen (ein entfernter Kollege von uns) außerdem, find ich die ganzen Aktionen und Trennungen und alles was da so rein kam, total doof, ich werde mir das nicht mehr anschauen. Da zieh ich mir lieber Bauer Heinrich rein:smiley:
AW: Für Alle,die Es Nicht Gucken!!!!! Das kurbelt sicher bei dem ein oder anderen den Kauf von DVD´s an......somit sind solche "ich-verblöde-vor-dem-fernseher"-serien gesamtwirtschaftlich sicher doch noch von irgendeinem Nutzen.....