bitte nicht müde werden. bisher haben wohl nur 5 ihren Tipp abgegeben und heute ist schon Donnerstag..
AW: Der 16. Spieltag Warum Hoffenheim bleibt wegen der besseren Tordifferenz Spitzenreiter und kann noch aus eigener Kraft Herbstmeister werden.
AW: Der 16. Spieltag Ich könnt mir vorstellen, dass die Jungs 3 Punkte aus dem Bayernlande mitnehmen ... hmmm
AW: Der 16. Spieltag Sicherlich wird es verdammt knapp, viele Tore und die Bayern finden zu ihren alten Tugenden zurück: gewinnen..... Ob ich das gut finde, steht auf einem gaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Blatt....!
AW: Der 16. Spieltag Yo, so sehe ich das auch...die Hoffenheimer werden hochmotiviert sein und das Ding nach Hause bringen.
AW: Der 16. Spieltag Falsch......auch wenn ich den Bayern nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönne, hat Hoffenheim gestern den ersten Rückschlag erlitten....
AW: Der 16. Spieltag und dieser Spieltag hat den nächsten Tipper über die Hundertermarke gespült. Gratulation und Respekt - zumal der Dritte bereits bereit steht.