Christbäume 2008

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von nuts, 23 Dezember 2008.

1. Hallo Zusammen !!

Heute haben wir unser Bäumschn aufgestellt und mit viel Spaß geschmückt und mit Lichterkette versehen. Vielen Dank an dieser Stelle an mein familieninternes Schmückteam (SU/N).
    Dabei ist mir ein schöner Gedanke gekommen, den ich hier gerne aufgreifen möchte. Betonen möchte ich, dass es sich hierbei nicht um einen Wettbewerb handelt, da "Schönheit" immer relativ und äußerst subjektiv ist.

Wie sieht denn Euer Christbaum 2008 aus ????

Stellt uns doch Eure Nordmanntanne, (Blau)fichte, Nobilis o. ä. im weihnachtlichen Gewandt als schönes Foto zur Verfügung.
    Bei uns ziert dieses Jahr ein Nordmanntanne das Weihnachtsfeste....Foto folgt und ich hoffe auch viele andere von Euch auch!

Schon jetzt Dankeschön für eine rege Teilnahme an der Fotoaktion & viel Spaß mit Eurem Christbaum an den kommenden (Weihnachts-)tagen.

Bis dahin
    nuts

2. AW: Christbäume 2008

3. #5 Sir Gixx, 23 Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
    AW: Christbäume 2008

Dem Manne bzw. Michel kann geholfen werden.....

1. Dem Link folgen: www.gillbach-park.de - Galerie - Kategorie: Christbäume 2008
    2. Rechts „Meine Galerie“ anklicken
    3. Neues Bild anklicken
    4. Runterscrollen
    5. Titel festlegen
    6. Kategorie auswählen (Ereignisse >>Christbäume 2008)
    7. Bei Beschreibung ggfls. Text eingeben
    8. Durchsuchen anklicken
    9. Bild von der eigenen Festplatte aussuchen
    10. Hochladen anklicken

Ich hoffe, dass es mit dieser Beschreibung funzt.....

4. AW: Christbäume 2008

Dann sind nun aktuell schon mal drei Bäumchen zu bewundern.
    Unseren lege ich im Laufe der nächsten Tage nach, mal schauen, dass ich den kleinen Knurzer irgendwie ins richtige Licht gerückt bekomme.

Beigesteuert hab ich aber schon mal einen, den ich rein zuuuufällig bei einem Spazierganz entdeckt habe.

5. AW: Christbäume 2008

Aktuell sind es jetzt sogar schon 4.

6. AW: Christbäume 2008

Ich glaube ich hätte mir eine neue Kamera wünschen sollen...ich krieg unseren irgendwie nicht ordentlich belichtet. Er sieht echt knuffig aus wie ich finde, aber kameratechnisch habe ich echt Defizite....grrrrrrrr. Und die Krippe hat irgendwie auch Schwierigkeiten mit der Beleuchtung (das Lagerfeuer geht immer aus.....tsetsetse...nicht genügend Kleinholz geschlagen...)
    Na, aber die bisher eingestellten sind doch echt klasse !!!

Diese Seite empfehlen