AW: Autogas Ui ! Hatte ich nach den Ansagen und Vermutungen hier bereits abgeschrieben. Wunderbar, bedeutet somit, dass die nächste Tanke der Reifen Schuster sein wird, die wir anfahren. Herzlichen Dank für die Info.
AW: Autogas Hallo, ist euch denn die Gastanke im Industriegebiet in GV bekannt ? Immer mindestens der Preis von Allrath, allerdings nur Tags über gegen Bares. Gruß aus Sinsteden
AW: Autogas Hallo Tfire112, schön das Du zu uns gefunden hast und schon mal ein herzlich Willkommen hier im Rommerskirchen-Portal. Nun aber zu deinem ersten Beitrag: Diese Gastanke ist hier zumindest noch nicht genannt worden, daher glaube ich kaum, dass die bisher bekannt ist. Wo ist die denn genau ?? Vielleicht sollten wir die Gastanken mal bei "Wo ist was" hinterlegen...macht ja langsam Sinn.... Gruß von nuts
AW: Autogas Hoi Tfire112, nein, ist mir - ebenso wie nuts - nicht bekannt. Für jeden weiteren Tip wo man die Tanke findet dankbar. ToM
AW: Autogas Guten Morgen, ja gegenüber Mercedes, bei der Autocrew Cornets. Tanken Tags über gegen Bargeld (vorher in Werkstatt oder Büro melden) an sonsten nur mit ich nenn es mal Mitgliederausweiß. Leider nur zu bekommen bei Gasumbau in oben genannter Werkstatt. momentaner Preis: 49,9Cent und ? selbst Allrath liegt bei 52,9C ! :klatscher:
AW: Autogas Danke !! Die Auto Crew Cornetz habe ich jetzt mal als Autogas-Tankmöglichkeit in "Wo ist was" eingebaut. Habe ich das richtig verstanden?? Mit "Mitgliedsausweis" geht's auch bargeldlos? Oder was hat es mit diesem Papier auf sich???
AW: Autogas Hatte ich anders gelesen, also gut , dass Du´s noch mal aufgegriffen hast nuts. Also kann man doch für diesen Kampfpreis hin fahren - unglaublich - der Liter für weniger als eine Mark .. sozusagen (wenn ich richtig gerundet hab)
AW: Autogas Ja, mit der Mitgliedskarte tankt man Bargeldlos auf Rechnung am Monatsende... Aber wie gesagt die bekommen nur Umbaukunden ! (Wegen der Probleme der Säumigen Zahler sagt der Chef ) Ohne Karte hat den Vorteil man wird betankt, da kommt dann einer raus! Also ganz klar was um die Frau zum tanken zu schicken ! *undjetztschnellwech*
AW: Autogas Spricht also alles dafür sich so eine Mitgliedskarte gar nicht erst anzuschaffen *lol* @Tfire112: Bevor Du Dein Profil perfektioniert hast, kannst Du Dich auch im Rahmen der registrierten Mitglieder einfach so vorstellen. Dies kannst (nicht musst!) DU hier in der Vorstellrunde machen...falls Du es noch nicht wusstest....