Wegen dem Copyright bei Bildern, das "alte" Spiel etwas umgemodelt.... Gleiche Regeln, nur keine Bilder, die Prominenten werden kurz beschrieben... Wer den Promi errät, stellt ein neues Rätsel ein oder "gibt weiter" (wenn man keins findet). Ich fang mal an: Der/die Prominente sammelt gerne Kitsch, hat bereits zwei Schlaganfälle überstanden, hat ein Bier entwickelt und kann sich über saure Gurken freuen. Viel Spaß!
AW: Der Prominente im Sack ich trinke gerne bier und auch gerne ein gürkchen dabei aber ich muss passen
AW: Der Prominente im Sack also Michimüller ist es nicht...obwohl er Bier und Gurken mag :smiley: och menno Tom, das stimmt...war wohl zu einfach Du bist dran!
AW: Der Prominente im Sack Hahhahhahahahaha - Tom !!!! Das Du gerade Deinen Lieblingspromi erraten durftest freut mich ungemein *duckundwech* :schaller: *rofl* Ich kann mich noch gut an die herzhafte Diskussion erinnern.....hehehehe :cheesy: (sorry, bin etwas off-topic gerade, aber das musste sein)
AW: Der Prominente im Sack Ausgebildeter Sänger, Moderator und ehemaliger Lustakteur. Irgendwie aktuell mit einem leicht gestörten Selbstverständnis unterwegs . Na denn ! ToM Hey nuts .. ich hab echt mit mir gekämpft darauf zu antworten. ARGH
AW: Der Prominente im Sack so, der nächste Promi: er trägt gerne grau-beige Sachen....und dazu einen alten golden Ring am Finger *würg*....er hat ein Alkoholproblem....und der Bierbauch sieht auch nicht gerade toll aus.... so, ich glaube das reicht erstmal....
AW: Der Prominente im Sack Ok, da fallen mir auf die Schnelle ein paar Gestalten zu ein : ToM Jones Otti Discher (Name geändert) ... Ami ?
AW: Der Prominente im Sack *durchatme* puh, ich dachte schon, du hättest wieder die Lösung... nein, keiner der genannten und nein, kein Ami
AW: Der Prominente im Sack Ich glaub michimueller13 hat RECHT: Hier der komplette Name HORST SCHLÄMMER
AW: Der Prominente im Sack :klatscher::klatscher: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Michimüller ist dran.... oder Manni....oder beide?
AW: Der Prominente im Sack Super - das mnit den Zähnen hab ich zu spät gelesen .. wann gehts denn weiter ?
AW: Der Prominente im Sack wer darf denn ich mit dem tip zum namen oder manni der den namen ausgeschrieben hat mfg
AW: Der Prominente im Sack Du natürlich... warst Du doch der erste Tippgeber! Also wir sind gespannt??? :diebisch:
AW: Der Prominente im Sack *räusper* sorry.....bin momentan etwas konfus...ich geh suchen *schäm* :liebanschau:
AW: Der Prominente im Sack so, mein Prominenter im Sack.... ...ist mal ne Zeit im Kölner Luxor aufgetreten, davor hatte er einen recht sozialen Job, ich glaube, der Prominente mag Igel...er hat einen Sohn... das reicht erstmal oder?